Die liegt bei über 90%... Kann auch erklären warum:

Es ist doch immer so, dass man nie jemanden trifft, den man kennt. Aber wenn man wirklich mal keinen treffen DARF/WILL, dann trifft man wahrscheinlich gleich 3 Leute.

Ist immer so.

...zur Antwort

kommt darauf an in welcher situation sie es sagt.

sowas kann ein elternteil ganz sachlich sagen: du warst nicht geplant, aber dann wurde ich schwanger und du bist gekommen.

oder sagt sie es aus der wut heraus, so als ob sie es bereut dich bekommen zu haben?

das sind zwei völlig verschiedene dinge.

wenn sie es gemäß der zweiten variante sagt, würde ich für immer den kontakt abbrechen

...zur Antwort

Ja, das kenne ich. Finde ich absolut asozial das Verhalten, weil man sich dann wie ein Trottel vorkommt.

...zur Antwort

vielleicht war damals ja dabei sich was zu entwickeln, sodass die geschrieben texte aussehen "wie von einem freund", aber sie hatte dann doch nicht genug gefühle für ihn? vielleicht warst sogar du der grund, weshalb es mit dem anderen nichts wurde?

man weiß es nicht.

...zur Antwort

Du hast kein Selbstbewusstsein und versteckst dich hinter dem Bart

...zur Antwort

zugedröhnt

...zur Antwort

Erst mal den Herd reparieren lassen. Ihr arbeitet beide 40h die Woche, da wird am Ende des Monats doch sicher ein Plus übrig bleiben, oder seid ihr hochverschuldet? Wieso ist der Herd seit zwei Jahren kaputt?

...zur Antwort