Als 19 jähriger auf ältere Frauen stehen ?

9 Antworten

Klar ist das OK.

Aber ich als Frau (45) denke, es wird schwer, dass du so eine Frau findest.
Für uns "ältere" bist du quasi noch ein Kind.

Aber das kann man sicher nicht pauschal für alle Frauen sagen.

Nur meine Meinung

KathrinStuggi  24.02.2022, 08:22

Naja, ich bin 32, stehe normal eher auf Männer 45+. Aber ab und an mal so einen "Optikfick".... warum nicht ;)

Bestimmt. Ich kenne viele, auch auf mich bezogen, die auf ältere Menschen stehen. Auch, wenn ich nie mit einem meiner Crushes was anfangen würde😅

Die einen sind unerreichbar, heißt irgendwelche Schauspieler oder in einer anderen Dimension vorhanden und die anderen, zu denen ich auch irgendwie Kontakt habe- wird nichts. Vorallem, weil ich noch unter 18 bin. Aber ich weiche ab.

Also ich glaube nicht, daß du dir Sorgen machen solltest. Am Ende ist es ja auch deine Entscheidung und hat anderen nichts anzugehen.

Ok wäre es schon. Wo die Liebe eben hinfällt.

Möglicherweise könnte es aber auch sein Du suchst keine Freundin sondern eine Mutter. Das liegt dann in Der Biographie Deiner Kindheit.

Aber selbst dann würde ich es als okay empfinden. Du darfst Dein Leben so gestalten wie es Dir gefällt.

Vollkommen normal geht vielen Boys in deinem Alter so eventuell eine Art von Mutterkomplex. Mütter bieten Geborgenheit sind immer für einen da, tragen viel Liebe im Herzen.

Ein Grund warum sich jüngere Männer gern zu älteren Damen hingezogen fühlen. Für die Frau ist es doch auch was wenn so ein junger Hengst sie umgarnt und ihr den Hof macht.

Wie heißt es so schön im Volksmund auf alten Schlitten lernst du das fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung