Ja

Ich hab das auch. Nicht unbedingt auf BTS, aber auf andere Persönlichkeiten die ich nie im Leben so emotional erreichen werde.

Irgendwie entwickle ich Crushes oder eine Art von verliebt sein nur auf unerreichbare Leute. Ich weiß auch nicht, warum dass so ist und wenn mal jemand erreichbares zum Greifen nah ist (um eine Beziehung etc. zu starten) verliere ich das Interesse und man lebt sich auseinander. Manchmal habe ich das Gefühl ich täusche mich selbst und sage ich habe Gefühle, die ich eigentlich nicht habe.

Vielleicht habe ich Angst was echtes/richtiges anzufangen. Vielleicht kann ich dass auch gar nicht. Wer weiß.

Falls es bei dir auch so ist, du bist nicht allein.

LG

...zur Antwort

Bestimmt. Ich kenne viele, auch auf mich bezogen, die auf ältere Menschen stehen. Auch, wenn ich nie mit einem meiner Crushes was anfangen würde😅

Die einen sind unerreichbar, heißt irgendwelche Schauspieler oder in einer anderen Dimension vorhanden und die anderen, zu denen ich auch irgendwie Kontakt habe- wird nichts. Vorallem, weil ich noch unter 18 bin. Aber ich weiche ab.

Also ich glaube nicht, daß du dir Sorgen machen solltest. Am Ende ist es ja auch deine Entscheidung und hat anderen nichts anzugehen.

...zur Antwort

Ich kann da nur für mich sprechen.

Ich finde kurze Röcke unangenehm zu tragen. Zur falschen Jahreszeit sind sie viel zu kalt und ich hätte so gar kein Bock, das andere mir aufs Höschen glotzen.

Hosen oder lange Röcke finde ich sehr viel bequemer.

...zur Antwort

Wieso datest du ihn, wenn du nichts für ihn empfindest?

Naja. Und wenn du eben noch nichts empfindest, frag nach mehr Zeit, macht mehr zusammen. Macht andere Sachen. Ich hab gehört das Mädchen später als Jungs Gefühle entwickeln.

...zur Antwort
Andere Antwort

Der Affe macht wahrscheinlich den ganzen Tag nichts anderes. Er übt das jeden Tag. Die Frau nicht.

Das ist Übungssache.

...zur Antwort

Naja, theoretisch bist du dann ja 18 und sie können dir nicht mehr wirklich was vorschreiben. Just saying.

Aber in das Haus lassen müssen sie ihn nicht. Wenn du bei ihm sein willst, dann geh zu ihm oder so.

...zur Antwort
Schminke mich nicht (Grund?)

Früher Mal, wenn ich zur Schule gegangen bin. Jetzt habe ich gar kein Bock mehr drauf. Ich finde es ist einfach Zeitverschwendung und es dauert Ewigkeiten die Wimperntusche wieder runter zu bekommen.

Ich schminke mich nur, wenn ich bock drauf hab. Also so zwei Mal im Jahr vielleicht. Sonst bleib ich so wie ich bin.

...zur Antwort

Oh ja. Ich glaube ich hatte Homeschooling und mir war langweilig, also habe ich einfach irgendwas geschrieben. Es hat sich nicht mal falsch oder komisch angefühlt. Als ich nicht mehr wusste wie es weitergehen soll, habe ich mir das nochmal durchgelesen und dachte mir: Was zur Hölle hat mich da geritten?

Anschließend habe ich das überarbeitet, glaube ich. So, dass es mir am Ende wieder einigermaßen gefallen hat. Und wenn ich einfach nur den größten Schrott produziere, lösche ich das einfach und fange von vorne an.

Das ist ein ähnliches Gefühl, wie wenn man alte Geschichten durchließt, die man als jüngeres ich geschrieben hatte. Man denkt sich da auch nur so: What the frick?!

Aber es ist irgendwie interessant zu sehen, wie sich dein Schreibstil verändert. Das einem einfach wieder in Erinnerungen kommt, wie und was man damals dachte, auf was für Menschen/Genres man stand. Und so weiter.

...zur Antwort