Wie lange dauert es Gefühle zu entwickeln?

3 Antworten

Man entwickelt nicht nach einer bestimmten Zeit Gefühle.

Das passiert irgendwann, oder auch nicht.

Mailin05
Fragesteller

Oke danke. Und wenn sie nicht kommen? wie sag ich ihn das dann? Ich will ihn nicht verletzen

Wieso datest du ihn, wenn du nichts für ihn empfindest?

Naja. Und wenn du eben noch nichts empfindest, frag nach mehr Zeit, macht mehr zusammen. Macht andere Sachen. Ich hab gehört das Mädchen später als Jungs Gefühle entwickeln.

Mailin05
Fragesteller

Ich date ihn weil ich ihn echt gern hab und ich mir die ganze zeit denke das die gefühle ja noch kommen können. aber sie kommen halt nicht

Eine Zeitspanne kann man da nicht angeben. Möglich, dass du dich erst nach vielleicht vier Jahren in ihn verknallst. Mit Krampf und Gewalt geht da gar nichts.

Mailin05
Fragesteller

Da hast du recht! Oke ich warte erst mal ab