Erstes Date?

Nad9675  22.06.2023, 19:43

In deinen anderen Fragen seid ihr 15 und 24. - Was stimmt denn jetzt?

LenaK503
Fragesteller

Könntest du bitte aufhören mein Profil zu stalken. Das andere war eine allgemeine Frage und hatte nichts mit mir zu tun oder schrieb ich da es geht um mich

2 Antworten

Ich geh gern Eis essen. Waffel mit Eis. Zu geil.

In Restaurants gehe ich ebenfalls gerne.

Aber das ist alles egal, denn es geht um eure Interessen. Steht nicht in der Frage... also rate ich: macht, worauf ihr beide bock habt.

Nimm Pfefferspray mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung