Würdet ihr heiß auf den hier werden?

Das Ergebnis basiert auf 134 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Auf gar keinen Fall. Der sieht nicht gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite
Nein

ganz klares nein

Ja

Labern alle

Die Menge an Muskulatur ist natürlich schon extrem, aber so im normalen Alltag ohne Pump und Photoshop, wenn sich am Unterarm die verschiedenen Muskeln abzeichnen und sich die Brustmuskeln durchs Oversize-Tshirt abzeichnen, würden das die meisten wohl schon anziehend finden.

Nein

Das Gesicht könnte gut aussehen, der Körper ist für mich aber enorm abschreckend.

Nein

Er hat ein attraktives Gesicht abe die Muskeln sind zu viel. Mag zwar trainiert aber nicht übertrieben