Findet ihr Frauen diesen Promi heiß?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein, weil 81%
Ja gefällt mir 19%

11 Antworten

Nein, weil

Er ist zu Muskulös, sonst sieht er aber Normal und etwas Attraktiv aus. Ich habe mein Herz aber bereits dem Griechischen megastar Konstantinos Argyros gegeben❤ und ich werde mein Leben lang ein Fangirl bleiben, er müsste Sterben oder sich Stark verändern damit mein Kult um ihm aufhört. Selbst wenn er Rappen würde, wäre ich immer noch ein Fangirl, einige Rapp lieder mag ich sogar.

Bild zum Beitrag

https://youtu.be/mxeiBc07WmU

Dieses Lied ist im Duett mit einem Rapper, er selbst hat aber nicht Gerappt. Und die Lieder, die nach ΤΕΛΙΚΆ veröffentlicht wurden sind keine Rapp Versteigerung. Das neueste Lied von ihm ist sogar voll von Bouzouki💙

https://youtu.be/_TQKxSgo10Y

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)
Nein, weil

Ich finde es übertrieben. Ich achte mehr auf innere Werte.
Liebe Grüße Sachsenwald

Nein, weil

Nee, überhaupt nicht mein Typ, zu groß und zu muskulös. Ich mag es wenn Männer zwar eher klein (um die 1.70m) und sportlich sind, aber nicht so übertrieben

Nein, weil

Entspricht nicht meinem Geschmack.

Davon ab muss jemand der so aussieht sehr viel Zeit im fitnessstudio verbringen und stark auf seine Ernährung achten. Wäre mir zu stressig und es würde mich unfassbar nerven nicht mal eben spontan essen gehen zu können weil mein Partner gerade in irgendeiner definitionsphase steckt.

Nein, weil

Nein das sind viel zu viel Muskel und der ist doxh schon bestimmt selbstverliebt