Ist es übertrieben, so auszusehen oder ist es das, was Frauen heiß finden?

Das Ergebnis basiert auf 104 Abstimmungen

Finde ich nicht attraktiv 88%
Kommt gut bei Frauen an 8%
ist mir egal 5%

20 Antworten

Finde ich nicht attraktiv

Könnte zwar sein das manche das schön finden, ich finde das nicht schön.

Ein paar Muskel wären schön aber so wie auf dem Bild finde ich zu viel und das gefällt mir überhaupt nicht.

Man sieht nicht einfach so aus. Bis du so aussiehst, musst du jahrelang Medikamentenmissbrauch betreiben und so gut wie jeden Tag trainieren und Unmengen an Eiweiß vertilgen.

Attraktiv wirkt das auf kaum eine Frau. Auf Männer vielleicht noch eher.

Finde ich nicht attraktiv

Unattraktiv und zwar sehr.

Jetzt muss ein Mann nicht unbedingt attraktiv sein, damit ich ihn anziehend finde, aber um so auszusehen investiert er täglich viele Stunden - dh er hat ein intensives Hobby, mit dem ich gar nichts anfangen kann - keine gute Basis.

Finde ich nicht attraktiv

Also ich persönlich finde sowas nicht schön. Aber es sollte hierbei auch eher darum gehen dass der Typ sich wohl fühlt

Finde ich nicht attraktiv

So wie ein HULK aussehen ist nicht immer Attraktiv.

Frauen mögen Kluge,witzige,gepflegte,sportliche und aufmerksamer Männer Attraktiv denke ich mir.Nicht so eine Muskel Baum...ist meine meinung und erfahrung in mein ganzes Leben mit Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung