Was kann ich als Frau tun um überdurchschnittlich gut auszusehen?

5 Antworten

Hallo!

Du kannst Dich z.B. mal in einem tollen Mode-Geschäft bzw. einer feinen Mode-Boutique vor Ort in der Stadt beraten lassen, was Dir gut seht, und gut zu Dir passt!

Also zur Figur, in der richtigen Größe und Passform, in der passenden Farbe/in den passenden Farben...etc.!

Abhängig von Wetter, Jahreszeit, Temperatur, Anlass/Vorhaben...etc.!

Da kannst Du Dich mal umschauen, beraten lassen und Verschiedenes anprobieren/ausprobieren!

Auch in einem schicken Schmink- oder Beauty-Salon kann man sich mal fachmännische Beratung holen!

Mit schicker Kleidung, Accessoires, Schminke-und Make-up....etc. kann man viele schicke Styles ausprobieren!

Sollte aber immer alles gut zueinander/miteinander passen und harmonieren siehe auch oben in meinem Text!

LG und eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Andrea22  22.08.2023, 20:21

Man kann eventuell auch klasse, bisherige Teile aus dem Schrank mit schicken, neuen Teilen kombinieren, wenn alles gut passt!

LG

Fitnessssssssss
Fragesteller

Ich danke dir ! 🫶🏼

Natürlichkeit ist angesagt.

Authentizität, man kann sich pflegen und typgerecht kleiden, aber es bringt nichts, sich zu verbiegeh.

Man muss so gemocht werden, wie man ist.

eleganter erwachsener und femininer kleiden.

Schönheit kommt immer auf dem Betrachter an.

für mich haben "überdurchschnittliche" frauen langes gestyltes haar und elegante Kleidung. keine h&m, new yorker oder shein Kleidung.

außerdem auch keine Tonnen an make up im Gesicht und verwenden auch keine Ausdrücke wie alter digga usw.

Hübsch liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn du natürlich und authentisch bist, wirst du auch jemanden finden, der dich hübsch findet 😊

Lg

Du suchst Dir einen Freundeskreis wo alle nicht so hübsch sind und peng, bist Du überdurchschnittlich hübsch.

Wer legt schon fest was hübsch ist und was nicht.