Wie wird man hübscher/bekommt ein Glow up?

2 Antworten

Also... weiß ja net wie du aussiehst aber gebe mal paar Tipps weiß net was du für Haar style gerade hast aber du könntest denn Haar style machen der gerade im Trend ist fang an zu trainieren falls du es net machst Pflege deine Haut also Gesicht und Körper ja auch als boy solltet man es machen und kannst bissel shopen gehen weil wenn man haare und style verändert dann ist schon glow up aber noch Körper zu trainieren und haut zu pflegen ist dann auch ein heftiges glow up

Parr Vorschläge

  • gekämmte harre
  • schöne nägel ( nicht unbedingt gel nägel, aber einfach schöne gepflegte und Gefeilte nägel )
  • gesicht waschen 3x täglich (morgens abends mittags)
  • Gut riechen
  • schöne kleidung
  • harre schneiden (veränderung)
  • Lippen pflege (labello)
  • gegen trockene Hände (hände ein cremen)

Du bist hübsch so wie du bist und du musst dich nicht für jemanden verändern.
Dein charackter macht dich schön.
<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung