Wie bekomme ich ein Glow Up über die Ferien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Sport, Ernähre dich besser, sei ordentlich und hol dir nh skincare. Es gibt so viel womit man ein glow up bekommt. Kommt aber auch auf dein schwach Punkt an. Wenn du Probleme mit der Haut hast stell einfach eine Frage und dann werden viele Leute dir eine gute Routine empfehlen! Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt echt viele Sachen durch die man ein Glow up bekommt.. Such dir eine Slim Care Routine raus die zu deinem Hauttypen passt, trinke viel Wasser, falls du Make-up trägst probier Mal ein paar neue Sachen aus wie (wenn du die Sachen noch nicht machst) Kajal, Eyeliner, Blush etc. Make-up generell macht viel aus, weil du zum Beispiel auch deine Nase oder dein Gesicht contourieren kannst damit sie schmaler wirken, oder du eben den Effekt erzielst den du möchtest.

Ansonsten machen auch die Haare und der Klamottenstil viel aus. Du kannst dir entweder die Haare neu schneiden oder mehr Frisuren ausprobieren. Bei Klamotten sollte man zuerst einen Style finden in den man dann wirklich investiert und nur noch passende Teile für eben diesen kauft.

Accessoires wie Ketten, Ringe und Ohrringe sowie Parfum, Bodysprays und generell wie du riechst machen viel aus.

Fang an deine Haare zu ölen, und probiere bessere Haarprodukte generell aus! :)

Je nachdem wie alt du bist, könntest du dir auch Wimpern Extensions machen lassen, Henna Freckles, und generell solche Behandlungen eben.

Viel Glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung