Wie bekommt man ein "glow up" (W)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Mach dir bewusst wieso du einen „ glow up“ willst und was deine genauen Ziele sind, schreib es am besten auf
  2. Das hört man überall immer wieder: viel Wasser trinken
  3. Sport, dabei geht es nicht unbedingt darum was an einem Körper ändern zu wollen, sondern etwas gutes für seinen Körper und Geist zu tun (zB. Yoga, Joggen etc. ).
  4. mentale Seite :Da gibt es viele Möglichkeiten zB. shadow work, journaln. (Ps: Es gibt viele Videos auf Youtube dazu)
  5. man könnte aber auch seinen style verändern, neuen Haarschnitt bekommen, abenhemen/zunehmen etc. um sein Aussehen zu verbessern
  6. neues mindset

Bedenke das ein Glow up aus einer mentalen und körperlichen Seite bestehen sollte, denn online wird es oft nur als rein oberflächliche Sache betrachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weniger zocken,

früher schlafen gehen,

ausreichend Wasser trinken,

gesund essen,

typgerecht kleiden,

sich für das interessieren, was in der Welt los ist,

Lächeln, in Deinen jungen Jahren sollte das vollkommen reichen.

Alles Gute für Dich.

Durch Bildung und Eloquenz.

Damit leuchtet man von innen.

Glow up... eine große Abzocke und Verarschung.