Glow up?

5 Antworten

Bei mir hat die Pubertät das alles geregelt. Wobei-ich sah nur mit 15 und 12 nicht so „gut“ aus, aber war auch die Zeit, wo ich irgendwie rumgelaufen bin. Mein „richtiges“ Glowup“ hatte ich mit keine Ahnubg wieviel Jahren, also ich sag mal, wie das angefangen hat.
Mit 16 wurden dann meine Haare dichter, ich habe mich geschminkt „“(wimperntusche,Puder, Augenbrauenstift, wobei ich schon mit 13 mit Puder und Wimperntusche rumgelaufen bin) und habe mich „besser“ gekleidet, als das Jahr zuvor. Dann habe ich nach ca. drei Jahren statt dem Seitenscheitel einen Mittelscheitel gemacht, den ich bis heute trage und joa, den Rest hat mein Körper geregelt. Das Gesicht hat sich an sich verändert, sodass meine Stirn nicht mehr so „komisch“aussah, da sich das ausgeglichen hat. Meine Augenbrauen sind schöner geworden-keine Ahnung wieso. Habe breitere Hüften bekommen und joa, das war’s.(Lippenstift benutz ich jetzt aber auch, gleich wie nbisschen Highlighter und das braune Teil auf den Wangenknochen, habe aber keine Ahnung mehr davon wie das heißt😂)

Daher-Haare ändern, nbisschen Schminke, aber das wichtigste solltest du dennoch berücksichtigen nämlich das ABWARTEN. Die Pubertät wird das bei dir auch noch regeln.

Ahja du bist bestimmt schön, also lass dich von solchen Videos nicht runterkriegen.

Also ich hatte lange Haare und habe sie abgeschnitten, also abschneiden lassen.Lade dir die App Pinterest herunter da gibt es sooo viel Inspiration.Ich habe mir verschieden Styles angeguckt und verschiedene Outfits.Ich habe lange gespart und auch Geld von meinen Eltern bekommen.Dann habe ich mir bei den Online shops Zara,Shein,Bershka und so weiter Sachen gekauft.Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist hat ein Glow Up nichts mit dem Äusseren zu tun. Wenn man lernt sich selber zu mögen und zu akzeptieren und dies ausstrahlt, dann hat man ein Glow Up automatisch.

Das auf Tik Tok solltest du nicht wirklich glauben. Viele benutzen Posen, Filter, etc. um ihr aussehen zu verändern.

Ich würde es bei mir nicht wirklich als äußerliches Glow-up sehen, nur im übertragenen Sinne.

Über einige Monate hinweg habe ich meine Grenzen ausgetestet, damit ich nicht mehr so schüchtern bin. Ich habe "radikal" Kontakte abgebrochen, die einfach toxisch waren. Jetzt sehe ich nicht viel anders aus, als vor dieser Zeit, aber ich fühle mich jetzt deutlich freier und nicht mehr so angebunden. Damit habe ich gelernt mich selbst zu lieben.

Soziale Glow-ups und Selbstliebe sind meistens viel wichtiger als "Schnippel dir die Haare kurz, dicken Eyeliner und Piercings."

Du bist bestimmt perfekt wie du bist. Alle für die du wirklich etwas bedeutest denen wir das egal sein wie du aussiehst es zählt immer nur dein Inneres. Also schminken okay. Aber sonst NÖ.