Glow- Up Liste?

PS: Das ist kein Scherz würde mich sehr über antworten freuen xDD

Ich möchte meine Haut und meine Haare am besten ändern aber weiß nicht wie…

Ausserdem möchte ich abnehmen und bessere/schönere Kleidung finden, weiß aber nicht in welchem Laden .

2 Antworten

Ich sehe gerade deine Ergänzung zu deiner Frage: für deine Haut kaufst du einfach bei Dm oder Rossmann spezielle Hautpflegeprodukte( bei Akne solltest du zum Hautarzt gehen oder zur Apotheke und Akne Produkte kaufen: ich rate dir einfach Mal deine Mutter zu fragen , die wissen immer was zu tun ist😅)und zum Thema Kleidung....schau doch einfach Mal auf den Internetseiten " ASOS " oder "Zara" oder "Zalando" vorbei, da gibt es sehr viele Klamotten...da findest du bestimmt etwas schönes!

Couchpotato352
Fragesteller

Okay mache ich danke :)

Wie stellst du dir denn ein Glow Up vor? Warum bist du denn genau unzufrieden mit deinem Körper? Falls du deine Figur bemängelst, dann gibt es nur eine Lösung und zwar Sport bzw. Fitness....und um dein Aussehen zu verbessern , Versuche doch deinen Klamottenstil zu verbessern falls er dir nicht gefällt oder vielleicht ein neuer Haarschnitt....bei Makeup weiß ich leider nichts ,weil ich ein Junge bin....du kannst ja Wimperntusche drauf tun( das ist ja nicht viel Makeup)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung