Glow- Up Liste?
Aussehen:
Ich bin 11 und bin 1,64m und sehe irgendwie aus wie eine 16/17- jährige aus. Ich habe mittellange schwarz/ dunkelbraune Haare. Ich habe braune (in der Sonne halb orange) Augen. Meine Wimpern sind von Natur aus lang (aber nicht so krass wie mit Make-Up). Ich bin etwas gebräunt aber nicht so krass. Früher hatte ich Naturlocken aber leider nicht mehr.
Ich fühle mich richtig unwohl in meinem Körper. Habt ihr irgendwelche Ideen für einen Glow-Up (bitte nicht zu krassen bis zu gar keinem Make Up…)
PS: Das ist kein Scherz würde mich sehr über antworten freuen xDD
Ich möchte meine Haut und meine Haare am besten ändern aber weiß nicht wie…
Ausserdem möchte ich abnehmen und bessere/schönere Kleidung finden, weiß aber nicht in welchem Laden .
3 Antworten
Ich sehe gerade deine Ergänzung zu deiner Frage: für deine Haut kaufst du einfach bei Dm oder Rossmann spezielle Hautpflegeprodukte( bei Akne solltest du zum Hautarzt gehen oder zur Apotheke und Akne Produkte kaufen: ich rate dir einfach Mal deine Mutter zu fragen , die wissen immer was zu tun ist😅)und zum Thema Kleidung....schau doch einfach Mal auf den Internetseiten " ASOS " oder "Zara" oder "Zalando" vorbei, da gibt es sehr viele Klamotten...da findest du bestimmt etwas schönes!
Wie stellst du dir denn ein Glow Up vor? Warum bist du denn genau unzufrieden mit deinem Körper? Falls du deine Figur bemängelst, dann gibt es nur eine Lösung und zwar Sport bzw. Fitness....und um dein Aussehen zu verbessern , Versuche doch deinen Klamottenstil zu verbessern falls er dir nicht gefällt oder vielleicht ein neuer Haarschnitt....bei Makeup weiß ich leider nichts ,weil ich ein Junge bin....du kannst ja Wimperntusche drauf tun( das ist ja nicht viel Makeup)
Hey ich weiß du willst das wahrscheinlich nicht hören aber ich finde du solltest dir über solche Sachen noch keine Gedanken machen. Trotzdem, kann ich dir gerne helfen, da ich selber 14 bin und weiß wie du dich fühlst deshalb hier ein paar Sachen wie du ein glow up bekommen willst. Fang an dich selbst zu lieben in dem du die Dinge anders siehst. Anstatt zu sagen „man hab ich viele Pickel“ denk dran, dass es immer Leute gibt denen es schlechter geht. Fang an zu sagen „ wow heute is meine Haut ja schön ich habe wenige Pickel“ versuche deine Sichtweise zu ändern. Es macht Leute viel attraktiver wenn ihre Ausstrahlung schön ist. Glaub mir ich habe Erfahrung damit. Wenn du abnehmen willst, mische in dein Wasser einen Löffel Chia Samen, dann wird dein Bauchfett weniger, aber denk dran das dauert etwas. Erstelle dir einen Trainingsplan, etwa 10min am Tag an den du dich auch täglich dran hältst. Schau davor gerne im Internet die haben viele Ideen. Ich persönlich ziehe mein Training seit Anfang dieses Jahr durch und habe schon viele Komplimente bekomme. Aber ganz wichtig für ein glow up ist, dass du gut riechst. Benutze deo und Parfum das zieht viel Aufmerksamkeit an. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und evt anderen auch.