Wie bekomme ich über die osterferien ein starkes glow up?

4 Antworten

Aussehen:

  • Hauttyp herausfinden und Skincare Routine beginnen (App Skinbliss ist sehr sehr gut)
  • Täglich 2 Liter Wasser
  • Gesunde Ernährung: keine industriellen Zucker und Fette
  • Über zwei Wochen kannst du nicht rapide abnehmen, du kannst dir aber eine Workout App runterladen und da jeden Tag dein Pensum machen
  • Täglich 8-9 Stunden Schlaf
  • Zwei Stunden vor und nach dem Schlafen kein Handy, stattdessen Journaling, Meditation, positive Affirmationen etc.
  • Evtl neuer Haarschnitt

Make Up :

  • Primer kaufen
  • Concealer in deiner Farbe kaufen
  • Lipliner + Lippenstift + Lipgloss kaufen (Lipliner und Lippenstift ist ähnlichen Farben, Lipliner auch gern eine, maximal zwei Nuancen dunkler)
  • Primer und Concealer MÜSSEN entweder BEIDE wasserbasiert oder BEIDE silikonbasiert sein. Ein Mischmasch macht das Make Up cakey.
  • Blush
  • Bronzer für den Haaransatz
  • Fixing Spray optional
  • Reihenfolge (so mach ich es)
  1. Primer (wichtig)
  2. Concealer (wichtig)
  3. Fixing Powder (wichtig)
  4. Bronzer (optional, sieht aber schön aus)
  5. Blush (wichtig)
  6. Augenbrauen (optional)
  7. Lidschatten (optional)
  8. Wimpern
  9. Lippen
Ldidorok
Fragesteller

Dankee

vanilleschnitte  24.03.2024, 11:55
@Ldidorok

Gerne.

Falls du noch Fragen hast zu irgendwas kannst du hier kommentieren oder mir privat schreiben

CC0912  25.03.2024, 18:32

Stabile Antwort um hautunreinheiten zu verringern ist wenig Industrielles Fett und zucker sehr gut

Heyyyy,also ich weiß das die Osterferien schon rum sind aber vlt.Ist das trotzdem für jemanden hilfreich.
Für Haut :

Also es kommt erstmal natürlich auf den Hauttyp an,eine gute Skincare ist eine gute Basis.Man muss sich bei so etwas wirklich selber informieren weil das wirklich auf den Mensch zutrift .Da würde ich dir raten Youtube Videos zu schauen oder irgendjemanden der sich da auskennt zu fragen.Gua Shua oder insgesamt Gesichtsmassagen sind immer Megaaaa hilfreich.

Für Körper

Also gute Ernährung ist nich schlecht aber ich würde dir raten deinen Köper enfach so zu lassen wie er ist :) Du kannst ihn natürlich pflegen.Hautcreme oder Öl können dich richtig shinen lassen!

Für Haare

Rosmarien Öl oder Reiswasser sind extrem gesund für Haare.Haaröl würde ich jeden Tag auf die Spitzen auftragen.So ein Kopfmassager ist auch mega er lässt deine Haare extrem schnell wachsen.Falls du deine Haare mit hitze stylst würde ich das besser lassen weil das Haare richtig beschädigen kann.

Makeup

Ich mach jetzt einfach Stichpunkte

Das brauchst du:

-Primer/Mascara/Blush/Bronzer/Wimpernzange/Augenbrauen Stift/Contour Stift/highlighter/lipliner/lipgloss

-es kommt immer auf die occasion an für die du dich schminkst für schule würde ich eher was natürliches nehmen zb Blush/highlighter/Mascara/Wimpernzange/Lipgloss/Primer

Style

Ich würde dir raten das du auf pinterest gehst.

wenn du dir regelmäßig sachen pinnst kommt am Ende dein idealer Style raus und dann kannst du ab dem Punkt deinen eigenen Kleiderschrank bauen

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich konzentriere mich jetzt nur auf ein paar Schwerpunkte:

Haut:

Wenn du Pickel, Uneinheiten und eher fettigere Haut hast benutze eine Heilerdemaske (Bullrich), die Thermo Masken von Garnier und das Zink Serum von The Ordinary. Zum Waschen am besten etwas von Cerave oder Neutrogena. Wenn du dein Gesicht abtrocknest benutze kein Handtuch, weil sich darin Bakterien sammeln.

Makeup/ Aussehen:

Deine Wimpern sind das wichtigste, Maskara und davor die Wimpernzange benutzen. Um deine Wimpern richtig zu pflegen Maskara immer abschminken , ich benutze abends auch immer Vaseline auf meinen Wimpern und seit dem sind sie sehr gewachsen und dicker geworden. Pinterest hat auch viele Makeup Tutorials.

Körper:

Stoffwechsel ankurbeln, bekommt man hin durch Bewegung (jeden Tag ein Workout oder immer 10.000 Schritte). Wasser und grüner Tee helfen auch. Iss zwei Portionen Obst und Gemüse. Wenn du Appetit hast iss ein Kaugummi. Trotzdem ist es wichtig auch mal etwas ungesundes zu essen.

Style:

Pinterest.

Wen du abnehmen möchtest :

TÄGLICH Sport

Gesunde Ernährung

Für gute Haut:

Viel Wasser (sagen wir 2 Liter)

Scincare

Trage am besten über die Ferien kein oder wenig make up auf deiner Haut

Insgesamt:

Wimpernserum ( musst du mal nach guten suchen ich kann keins empfehlen)

Super wichtig ist Mundhygiene putz dir 3 mal am Tag 3 min lang deine Zähne und habe immer Minzbonbons dabei

Auch sehr wichtig guter Gerüchte den du bist direkt ein bisschen attraktiver wen du gut riechst ( ich kann dir das midnight bodyspray von playboy empfehlen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ldidorok
Fragesteller

Dankee