Glow Up Tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ZIMMER

für dein zimmer kann ich viel weiß empfehlen. es macht einfach einen sooo ordentlichen eindruck. du kannst auch eine foto wand machen und alles was du nicht mehr brauchst und wenn du hast auch noch dein altes spielzeug raus.LED lichter finde ich zum beispiel auch sehr schön und ein fell teppich (kein echtes fell!!)

SKINCARE

ich kann rosenwasser empfehlen, garnier produkt gegen pickel, und masken (z.b. die essential daily care). ansonsten hat mir viel wasser trinken geholfen.und für die lippen carmex.

KLEIDUNG

ich kann die läden brandy melville, subdued, bershka, pull&bear und eigentlich auch new yorker empfehlen.

WORKOUT

ich mache seit längerem immer ein workout dass ich auf tiktok gesehen habe, wenn du tiktok hast und mir dein benutzername sagst kann ich dich dort gerne markieren mir hat es sehr geholfen

HAARE

ich persönlich wechsel meine shampoos nach jedem 2. waschen immer wieder durch denn wenn ich immer nur eins nehme werden sie fettig. ich mag das shampoo von nature box, von gliss kur das neon pinke und von schaums das grüne kräuter shampoo sehr gerne.

ACCESSORIES

bei einem glow up sind accessories auch sehr wichtig (ohrringe und ketten)

sind noch fragen offen ? :) bei schminke kann ich dir leider nicht helfen

MaritChocolate
Fragesteller

Uuuuhhhh, tolle Antwort, danke❤️

Ich würde generell vorschlagen klein anzufangen. Du hast dir da echt viel vorgenommen, aber Umstellungen brauchen ihre Zeit. Versuche mal ein bisschen was in deinen Tag einzubauen. Die Seite "erfolgsabi" auf Instagram gibt manchmal auch Tipps für das generelle Durchsetzen von Plänen. Für mehrere Tage wurde dort in der Story zum Beispiel auch versucht die Follower 10 Minuten früher aufstehen zu lassen. Nach 6 Tagen waren sie also eine ganze Stunde früher aufgestanden. Ungefähr nach diesem Modell würde ich dir auch raten deine Ziele zu erreichen. Niemand hat ein perfektes Bloggerleben, auch die Blogger/innen selbst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eins

Luvos (ich glaube so heißt die marke) Heilerde Maske von Dm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skin care

Backpulver mit paar Tropfen Wasser vermischen das hilft gegen augenringe und pickel