Was ist eure Meinung zu Glow ups und glow up challanges, die man auf social media sieht?
Damit sind diese glow up tipps gemeint, diese glow up challange, wo es darum geht schöner, schlanker, besser zu werden.
22 Stimmen
6 Antworten
Wenn sie einem Menschen dabei helfen, sich besser zu fühlen und glücklicher zu werden, dann go for it.
Aber bei Minderjährigen könnte das unrealistische Schönheitsideale vorgaukeln, was wiederum gar nicht gut ist.
Können gut sein, können aber auch total schiefgehen und die Leute dann diese Ideale so schnell wie möglich durchsetzten wollen, obwohl das ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen kann
Ich bin erwachsen
Davon halte ich gar nichts.
Jeder Mensch sollte sich typgerecht kleiden und auch einen Haarschnitt tragen, der zur Gesichts- und Kopfform harmoniert.
Zufriedenheit, Glück, lassen einen Menschen strahlen und bestimmen seine Aura.
Wenn man schlanker sein möchte, dann geht das nur mit Disziplin und dauerhafter Ernährungsumstellung, kurzfristige Challenges helfen da nicht.
Alles Gute für Dich.
Wenn es übertrieben wird dann kann und wird es sehr schädliche Auswirkungen haben. Immer schlanker und zb zu stark geschminkt usw bedeutet nicht automatisch schöner sein ist es zu unnatürlich finde ich das sogar eher hässlich
Besser wird man sowieso nicht. Dazu müsste man besser erst mal definieren oder besser worin? . Nur weil man da mitmacht ist man nichts besseres oder wird besser.