Was ist eure Meinung zu Glow ups und glow up challanges, die man auf social media sieht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist mir total egal, weil... 53%
Ich finde die gut, weil... 18%
Ich finde die schlecht, weil... 18%
Andere Meinung dazu... 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir total egal, weil...

Wenn sie einem Menschen dabei helfen, sich besser zu fühlen und glücklicher zu werden, dann go for it.

Aber bei Minderjährigen könnte das unrealistische Schönheitsideale vorgaukeln, was wiederum gar nicht gut ist.

Andere Meinung dazu...

Können gut sein, können aber auch total schiefgehen und die Leute dann diese Ideale so schnell wie möglich durchsetzten wollen, obwohl das ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen kann

Ist mir total egal, weil...

Davon halte ich gar nichts.

Jeder Mensch sollte sich typgerecht kleiden und auch einen Haarschnitt tragen, der zur Gesichts- und Kopfform harmoniert.

Zufriedenheit, Glück, lassen einen Menschen strahlen und bestimmen seine Aura.

Wenn man schlanker sein möchte, dann geht das nur mit Disziplin und dauerhafter Ernährungsumstellung, kurzfristige Challenges helfen da nicht.

Alles Gute für Dich.

Ist mir total egal, weil...

Ich bin erwachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl
Andere Meinung dazu...

Wenn es übertrieben wird dann kann und wird es sehr schädliche Auswirkungen haben. Immer schlanker und zb zu stark geschminkt usw bedeutet nicht automatisch schöner sein ist es zu unnatürlich finde ich das sogar eher hässlich

Besser wird man sowieso nicht. Dazu müsste man besser erst mal definieren oder besser worin? . Nur weil man da mitmacht ist man nichts besseres oder wird besser.