Welche Glow Up Tipps könnt ihr mir empfehlen um Schöner zur werden?

3 Antworten

  • Hi,
  • - Bewegung bis Sport
  • - vor dem Schlafen gehen Eiswürfel (NICHT dirketer Kontakt, sondern am besten in ein sauberes Tuch legen) auf die geschlossenen Augen tun (gegen Augenringen, ich persönlich kann besser schlafen)
  • - jeden Tag ein Glas Wasser mit ca. der Hälfte einer Zitrone trinken (hydralisiert die Haut)
  • - guck welche Farben von Kleidung dir am besten passen, gibt's auch ganze viele Tests online, oder auf YouTube
  • - Trink generell genug
  • - schlaf genug
  • -iss gesund
  • - pflege deine Haare
  • -vllt. Skincare (Hauttyp herrausfinden, Tests)

Vllt. hilft dir einer meiner Tipps.

LG

    Ich habe mir schon als junges Mädchen gewünscht im Alter viele Lachfalten zu haben. Schon damals fand ich Gesichter mit Lachfalten bei älteren Menschen am schönsten. Zugleich verströmt man eine positive Aura, wenn man nicht negativ durchs Leben geht. Irgendwann spiegelt das Gesicht den Charakter wieder.

    Makeup vertrage ich nicht und benutze ich nicht. Natürlich habe ich fleißig an meinen Lachfalten gearbeitet. Jetzt behaupte ich mal, mein Plan hat funktioniert.

    Hallo,

    Vielleicht einen anderen Style, andere Haare und Gesichtspflege. Ebenso ist Fitnessstudio auch sehr hilfreich für einen Glow Up