Glow up Tipps?

3 Antworten

Mit einem "Glow Up" ziehst du vermutlich genau solche Jungs an, mit denen du schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Ehrlich gesagt, würde ich es eher mit einem "Glow Down" probieren, um die "inneren Werte" hervorzuheben.

Der Glow-Up wird automatisch kommen, wenn du selber mit dir ins Reine kommst. Deine Vergangenheit gehört zu dir, die kannst du nicht einfach ablegen und verdrängen.

hallo

wenn du anfängst sport zu machen und gesund zu essen wird alles gut . Es klappt halt auch nicht von heute auf morgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung