vermisse meinen ex, wie kann ich ein glow up bekommen?

8 Antworten

Egal wie sehr du dich verändern würdest er würde dich immernoch nicht lieben. Leider ist es so. Ein Junge der sich wirklich lieben würde, würde dich so akzeptieren wie du bist. Egal ob du schlecht oder ungepflegt aussiehst und er würde alles tun um dich nicht zu verlieren. Aber wenn du unbedingt eine Veränderung willst dann tuh nicht für dein Aussehen etwas sondern für deine Gedanken. Je besser die Gedanken sind, desto besser wirst du dich fühlen. Du wirst dein Aussehen somit mehr lieben egal wie du bist. Und es gibt verschiedene Möglichkeiten deine Gedanken zu verbessern ( z.B. Sport ,Ernährung, Shoppen, Freunde, mehr Zeit für dich selbst..).

Verbiege Dich niemals für andere Menschen, damit Du gefällst.

Damit unterstützt Du nur die Oberflächlichkeit dieser Gesellschaft.

Hermione08  14.01.2022, 16:39

Darüber sollte ich mir vllt auch mal Gedanken machen, in einigen Fragen sieht man das ja

Mir geht's auch so wie dir.

Ich schreibe ihn zum Geburtstag eine SMS und schaue ob er antwortet.

Und wenn nicht, ich werde ihn trotzdem für immer lieben, und es wird keinen anderen für mich geben, und er wird nie eine finden die besser ist als ich, und keine wird ihn so aufrichtig lieben wie ich es tue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Ex wird sich kaum wieder in dich verlieben, wenn du dein Äußeres veränderst, das muss dir klar sein. Wir leben nicht in einem Disney Film.

Und wenn es nur dein Äußeres wäre, dann wäre das dezent schlecht.

Pflege dich einfach, probier neue Looks aus, vielleicht einen neuen Haarschnitt/Haarfarbe... trau dich einfach, Sachen an dir zu verändern!

Hi ich vermisse meinen ex! Ich will ein glow up bekommen damit er sich wieder in mich verliebt wenn er mich sieht...

Bild zum Beitrag

Vergiss deinen Ex. Schau nach vorne ,das was mal war wird nie wieder so sein wie es mal war !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)
OLDO1975  07.01.2022, 00:02

👍❤