Welches make up ist am schönsten?

9 Antworten

Mir persönlich gefällt das erste am besten.
Die anderen sind auch schön allerdings bei dem zweiten Bild ist mir zu viel Highlighter auf der Nase und das aegyo sal ist mir ein wenig zu sehr ausgeprägt. Ich finde auch das die Lippen bei 2. zu sehr glänzen. Auch sind die Kontaktlinsen nicht ganz meins. Bei dem 3. Bild ist es mir zu viel Blush und mir gefällt die Farbe von den Lippen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Das erste Make up gefällt mir am besten, da die rosa Bäckchen nicht so prominent sind wie bei den anderen Bildern.

Es sieht natürlicher aus.

Wow, das ist denn eine schöne Frau!

Sie hat ein wunderschönes symmetrisches Gesicht, strahlende Augen und volle Lippen.

Sie hat die Schminke nicht nötig und würde auch so super aussehen! Auf Bild zwei sieht sie am besten aus finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles 3 ist vom Douyin-Style (?) inspiriert, von daher alle gleich schön/hässlich.