Wie Glow up (Mädchen)?

FraeuleinKikis  01.02.2021, 08:29

Was ist jetzt deine Frage?

mariiiiiii6056
Fragesteller

wie ich selbstbewusster werden kann gesünder werden kann und wie ich mich verändern kann vom optischen her aber auch von inneren

3 Antworten

Ich würde sagen, probier doch mal überall was ganz Neues aus, z.B. neuer Klamottenstyle, Make up mal nur ziemlich dezent, selbstbewusster werden, stell deine Ernährung um, vielleicht gesünder? Betreib Sport und probier doch einfach mal ein neues Hobby aus! Und wie Hugo735 schon geschrieben hat, ein Buch lesen ist immer gut und macht Spaß!

  • Früher schlafen gehen und auch früher aufstehen, so 8-9 Stunden Schlaf sind optimal
  • Täglich 10-15 Minuten Sport (z.B. workouts auf YouTube) machen
  • Gesund essen (natürlich darf man auch was Ungesundes essen, aber einfach mehr Obst und Gemüse mit in die Mahlzeiten einbauen)
  • 2-3 Liter Wasser am Tag trinken
  • Morgens meditieren
  • Täglich an die frische Luft gehen
  • Anfangen, ein Buch zu lesen, was interessant ist und dich weiterbilden
  • Tutorials auf YouTube anschauen, wie man sich schminkt bzw. Make-Up Looks nach schminken und dich einfach ausprobieren
  • Dir Inspiration für Styles/Looks auf Pinterest holen und online shoppen gehen
  • Zu Musik tanzen, die dir gefällt und dich glücklich macht und dich selbst fühlen
  • Eine Liste machen, welche Dinge du an dir selbst schön findest und dich jeden Tag im Spiegel selbst motivieren

Der letzte Punkt klingt vielleicht ein wenig albern, aber das hat mir immer mega geholfen. Wenn du dir selbst jeden Tag sagst, dass du schön bist und dich schön findest, überzeugst du dich selbst irgendwann davon. Du bist individuell und auf deine eigene Art und Weise super schön. Denk nicht daran, was die anderen denken. Solange du dich schön findest und dich wohl und gut fühlst, ist das das wichtigste!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem glow-up und viel Motivation und Energie :)

mariiiiiii6056
Fragesteller

okay vielen dank das meiste davon mache ich schon aber ich finde diese liste echt gut

Ließ ein Buch. Der schönste glow up ist wenn du dich weiterbildest

mariiiiiii6056
Fragesteller

ih lese schon sehr viel xD meine eltern nervt es auch schon das ich so viel lese :/ ^^

LL20205  01.02.2021, 08:46
@mariiiiiii6056

Findest du dich denn nicht hübsch oder bist dir zu unsportlich und hast nicht deine Traumfigur? Mach eben auf was du Lust hast hier weiß keiner wie du aussiehst also kann auch keiner sagen was du ändern sollst ?

Wie alt bist du denn?

Weil meistens kannst du von "Natur" aus ein Glow up haben wenn du Elter wirst ändern sich auch immer Dinge in Sachen (Style,Körper,Frisur etc.)

mariiiiiii6056
Fragesteller
@LL20205

zu unsportlich natürlich habe ich ein paar sachen die mir nicht gefallen zb. meine nase aber die verändert sich ja eh noch und deshalb ist es mir eigentlich schon egel ich finde mich auch hübsch habe aber zu wenig selbstbewusstsein ich bin seit ich am 1 januar mit den workouts angefangen habe sportlicher geworden und fühle mich nun auch schon viel wohler gesunde ernährung versuche ich ja brauche aber noch ein paar tipps ich esse jetzt gerade kaum weizenmehl produkte cersuche nur 2 stücke vegane 89% schokolade als nahctisch zu essen und ernähremich fast ganz vegan ein früstück mittag und abendbrot ist immer dabei sowie auch zwischen snacks und dann wolle ich noch fragen wie gut meditieren bei mir hilft da ich nicht so selbstbewusst bin und was man so machen kann damit man selbstbewusster wird

LG^^

PS: es ist leider sehr verwirrend geschrieben