glaubt ihr geht sich duschen/nachschminken und anziehen in einer stunde aus?

10 Antworten

Duschen ohne Haare 5 Minten, abtrocknen gemütlich noch mal 5, anziehen 5 Minuten, Haare aufmachen und kämmen 5 Minuten. Und 5 Minuten wieder fertig machen zum losgehen (Toilette, Schuhe anziehen usw.)

Habe da schon sehr großzügig gerechnet, anziehen geht auch in 2 min.

Dafür brauchst du also 25 Minuten, bleiben 35 zum nachschminken.

Ob dir 35 Minuten dafür reichen musst du wissen, so lange brauche ich nichtmal für mein ganzes Make Up wenn ich es erstmalig mache.

Du hättest sogar ne Stunde + 15 Minuten gehabt, wenn Du hinne gemacht hättest, anstatt hier Fragen zu formulieren... Prioritäten setzen!

Ich brauch selbst "mit Haare" für all das max. 20 Minuten.

Gut, ich hab ne Kurzhaarfrisur und verwende fast kein Make Up, weils mir zu doof ist, aber trotzdem. Selbst mit langen Haaren habe ich nie länger als 30 Min gebraucht...

verreisterNutzer  08.05.2023, 10:59

ich hab so dichtes haar, ich brauch allein zum föhnen schon 30 minuten
aber ich föhn fast nie sondern lass meistens luft trocknen, das muss ich aber schon am vortag machen, sodass sie über die nacht lockig werden können

frisch luft getrocknet sehen die sonst zu strohig aus
geflochten über nacht sind sie am nächsten tag wunderschön

aber naja für solche events schminke ich mich halt extrem, mit allem drum und dran, weils mir einfach gefällt (wimpern, lidschatten, contouring, highlighter, augenbrauen, lippen...)

Ja definitiv machbar. Kommt auch bisschen darauf an, wie lange du duschst, aber ohne Haare waschen müsste das ja nicht allzu lange dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up Profi 🤓

Wenn du dich bisschen beeilst ja aber das könnte trotzdem knapp werden

ich würde es wahrscheinlich nicht schaffen