Welche Make up Produkte benutzt ihr?

5 Antworten

Creme: Verschiedene, momentan die Tagescreme von Lvly

Primer: Maybelline facestudio prime 60

Foundation: essence soft touch mousse matte 13

Concealer: essence stay all day 16h 20 soft beige

Puder: essence all about matt fixing compact powder

Blush: essence matt touch blush 40

Highlighter: essence glow to go 10

Lidschatten: essence Olá Rio 04

Lippen: Normaler Lippenbalsam

Hab eine relativ helle Haut, weswegen ich auch so helle Produkte verwende damit es nicht so wirkt als hätte ich Make-up drauf. Btw sind das die ganzen Produkte(ausser Lidschatten) die ich für meinen normalen Schulalltag verwende täglich seit 2 Wochen und bin zufrieden :) (Benutze hauptsächlich Essence weil es fast die einzige Make-Up Marke ist die ich mir selbst von meinem Taschengeld leisten kann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Feuchtigkeitscreme: Hello Body
  2. Primer: L.O.V PerfectTitude
  3. Fundation: L.OV LOVtime
  4. Concealer: L.O.V DualCover
  5. Puder: L.O.V Set&Refresh
  6. Fixierendes Spray: BH Cosmetics
  7. Lidschatten Primer: L.O.V Perfect Titude
  8. Augenbrauen: Lavera
  9. Lidschatten Paletten: BH Cosmetics, Catrice & Essence (hab sehr viele)
  10. Wimpern Primer: Essence Boost Primer
  11. Wimperntusche: Catrice Rock Couture

Usw...

Woher ich das weiß:Hobby

Zur Zeit alles von Essence, die neuen Produkte "'You better work"

Die getönte Tagescreme, Preis ca.3€, kann durchaus mit der teuren von Laura Mercier die 48€ kostet, mithalten. Mascara auch prima aus der Serie.

Feuchtigkeitscreme: Nivea

Foundation: Maybelline Satin liquid dream foundation

Concealer: liquid camouflage concealer

Puder: Rimmel

Lidschattenprimer: Manhattan endless stay eye primer

Lidschattenpaletten: Urban Decay naked 3, Artdeco most wanted smokey palette, Rimmel Magnifeyes Spice edition

Eyeliner: Maybelline Lasting Gel Eyliner

Wimperntusche: Essence I love extreme

Lippen: Rimmel Provokalips, Loreal 24h liquid lipstick, Mac

Wie wäre es, wenn du lieber in gute Hautpflege investierst?

Dann brauchst du auch kein Makeup mehr.

Schminken ist ein Hobby von mir, wieso sollte ich das aufgeben?

2

Ist doch größtenteils genauso Geldmacherei.. Für gute Haut muss man einfach gut mit seinem Körper umgehen und sollte darauf achten was man isst etc, außer man hat eine Art Hautkrankheit, dafür sollte man aber auch einen Arzt aufsuchen. Außerdem schminkt sich nicht jeder weil er Hautprobleme hat.. Ein hübsches Augenmake up, Lippenstift etc zaubert die Natur und gesunde Körperpflege einem auch nicht ins Gesicht.

2

Ich Schminke weil ich es mit makeup schöner finde und es macht Spaß. Falls du mit besserer hautpflege meinst das ich unreine Haut habe, nein die hab ich nicht. Ich habe kaum pickel und Co..

1
@Juliaundmaxi444

Ich habe nie von unreiner Haut gesprochen. Aber seit ich vernünftige Pflegeprodukte benutze, brauche ich Dinge wie Foundation und Puder gar nicht mehr, weil meine Haut absolut makellos ist und strahlt. Ich sehe geschminkt aus ohne es zu sein, das ist schon was Tolles.

0
@Ciara1812

Schön für dich, das war aber nicht die Frage der Fragestellerin. Hobby bleibt Hobby und nur weil man sich gerne schminkt heißt das nicht das man nur geschminkt rumrennt

1

Was möchtest Du wissen?