Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Das ist normal 70%
Das ist nicht normal 30%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist nicht normal

Es ist ja normal, dass man im Alltag mal Wimpern verliert oder dass beim abschminken mal 1-2 mit runter kommen, allerdings sollten das nicht täglich mehr als 1-2 sein, wenn das täglich passiert.

Vorallem wenn du merkst, deine Wimpern werden sichtbar immer weniger, ist das nicht gut. Meistens liegt es an der Mascara, also würde ich eine andere verwenden, ich hatte das auch mal mit der Mascara.

Wenn es nicht an der Mascara liegt und du vorsichtig abschminkst, solltest du das mitzellenwasser wechseln, was aber meistens nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
Das ist normal

bei mir ist das oft auch so

Das ist normal

Leider 😭😭😭😭

aber sanfte Bewegungen helfen

Das ist normal

Hab ich auch. Komischerweise werden die nicht weniger.

ddandelion
Fragesteller

Bei mir werden es halt weniger Wimpern :/