Wie ist eure skin-care & Make up Routine?

…….

wie halt niemand meine Frage ganz durchgelesen hat…

Sophia749  20.10.2023, 20:09

Ist der Concealer den du benutzt gut?:)

Helloguysitsme
Fragesteller

Ja eigentlich schon, man darf einfach nur ganz wenig nehmen da man sonst direkt wie ein geist aussieht😅 ich finde ihn ok er ist jetzt nicht ,,OMG WOW‘‘ aber auch nicht schlecht :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skincare:

Morgens:

  • Gesicht waschen (Wasser)
  • Reinigungsschaum (dm)
  • Gesichtsöl (Hellogoodstuff)
  • Gesichtscreme (dm)
  • Augencreme (Balea Adventskalender)
  • Lippenpflege (Weleda)

Abends:

Gleicht, nur mit Mizellenwasser (dm)

Makeup:

  • Concealer unter Augen (Alverde)
  • Mascara (Essence)
  • Augenbrauengel (Alverde, aber nicht empfehlenswert)
  • Lipliner (Essence)
  • Lipgloss oder Lipppenöl

Evtl. Higlitr auf Nase

Evtl. Blush

Woher ich das weiß:Hobby – dm ist mein zweites Zuhause ✨

Morgens:

Gesicht waschen,Zähne putzen,Feuchtigkeitscreme,Sonnencreme

Abends:

abschminken,Gesicht waschen,Zähne putzen,heilerde,salicylsäure, the ordinary serum,dann gua sha

Make up Routine:

Primer, bisschen fondation,concealer,blush,bronzer,Highlighter,augenbrauen gel,wimpernzange und dann mascara

(Mache das make up nur wenn ich Motivation dazu habe und in die Schule gehe ich manchmal auch ungeschminkt)

Also ich schreibe es in Schritten auf :

Schritt 1: Gesicht mit Waschgel waschen.

Schritt 2 : Gesicht mit Tagescreme eincremen

Schritt 3: Gesicht mit Sonnencreme eincremen

Schritt 4: Eyeshadow/Lidschatten auftragen

Schritt 5: obere Wasserlinie schwarz schminken

Schritt 6: Augenbrauen dezent auffüllen und kämmen.

Schritt 7: Mascara oben und unten auftragen.

Das war’s :)

Mache kein Make up auf meine Haut, der Look sieht sehr natürlich aus und wenige merken dass ich geschminkt bin.
Mag es einfach , besonders meine Augenpartie zu betonen.

LG 🌷💕

  • Morgens das Bad betreten.
  • Hose runterziehen, den entsprechenden Waschlappen vom Haken nehmen, nass machen und das A-loch waschen. Waschlappen wieder auswaschen und an den Haken hängen. Das Handtuch nehmen und A-loch trocken wischen. Hose wieder hochziehen und Handtuch wieder hinhängen.
  • Schlafanzugpulli ausziehen. Den anderen Waschlappen nehmen, nass machen und unter den Armen waschen. Waschlappen auswaschen und das Gesicht waschen - ja: Ernsthaft! Handtuch schnappen und alles Nasse trocken wischen.
  • Deo benutzen!
  • Zähne putzen. Nein, ich beschreibe jetzt nicht wie!
  • Haare kämmen.
  • Im Spiegel mich selbst anlächeln.

Fertig.

Einfach Kaltes Wasser. Danach dann Make-Up aber meine Reihenfolge ist meistens durcheinander.. Concealer, Puder, Mascara dann manchmal noch Liedschatten, Augenbrauen, Eyeliner, Blush und Highlighter. Benutze selten Lippenstift aber eigentlich jeden Tag nur Vaseline für die Lippen. Fertig👍🏻❤