Glow up über Sommerferien?

Abby007  13.10.2023, 09:09

Ein Bild wäre nice

Sila2009
Fragesteller

Ist in einet anderen frage von mir drinn wo jch frage ob ich dick bin

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Typischen Sachen wie eine gute skin care routine, neuer style und gesunde Ernährung usw

Aber was einen attraktiver macht ist aufjedenfall auch der Geruch. Also hole dir ein gutes parfüm mit feromonen. Du kannst dich auch darüber informieren.

Du kannst dir auch Typs wie wie du zum beispiel weißere Zähne bekommst ansehen oder schönere Lippen ( eine gutes Lippenöl finden)

Achte darauf das es alles nichg zu teuer ist damit du es dir immer wieder nach kaufen kannst.

Ansonsten kannst du dir Behandlungen machen wo dir die Augenbrauen gezupft werden oder sowas.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!
Neuer Haarschnitt,andere Ohrringe, neue Frisuren ausprobieren, andere Klamotten tragen,also Outfits.

Hi ich würde Schwimmen 🏊 gehen dort Trainiert man den ganzen Körper , viel Wasser trinken , neue Klamotten kaufen,evtl neuer Style, neue Pflege rutine , genügend Schlaf , jeden zweiten Tag Duschen 🚿.

Hoffe das ich dir damit ein wenig helfen konnte 😊

  • Ernährung
  • Sport
  • Skin care
  • Neue Frisur
  • Neuen Make up Style
  • Neuen Klamotten Style