Wie bekomme ich einen Glow up?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glow Up bekommt man oftmals erst nach Ner zeit, aber um diesen zu begünstigen wäre eine Gute Ernährung nicht schlecht, dann Hautpflegeartikel falls das ein Problem darstellt. je nachdem etwas Sport, falls das Gewicht ein Problem darstellt bzw. Man vielleicht noch das Maximum aus seinem Körper rausholen will.

Manchmal kann ein Kleidungswechsel oder auch schon dir Frisur vieles verändern

Ich empfehle dir einen buzz cut und leopardenprint. Außerdem sind E-Girls und Demos angesagt. Guck dir vllt ein paar Pinnwände an. Ein glow up kommt halt oder auch nicht. Am wichtigsten ist Selbstbewusstsein.

also ich würde mich im Freundeskreis umsehen, wenn es da jemanden gibt der einen guten Kleidungsstil hat der dir voll gut gefällt..frag doch diese Person, ob sie mit dir mal shoppen geht oder dir Tipps geben kann. Allgemein gibts doch immer Menschen im Umfeld die etwas bestimmtes gut können und dich beraten können bezüglich Kleidung, Haare, MakeUp etc.

Glow up beschreibt doch eher das Phänomen wie man sich innerhalb der Pubertät verändert hat, also eher wie so ein vorher nachher Vergleich. Die Pubertät kann man natürlich nicht beschleunigen, wenn du dich verändern möchtest musst du natürlich erst einmal wissen was dich an dir stört bzw was du verändern möchtest. Bleib dabei aber realistisch, vieles wird sich nun mal hormonbedingt ändern und einiges bleibt vllt für immer. Wenn du dein aussehen verändern möchtest wird das natürlich etwas schwieriger, du kannst dich natürlich anders kleiden und einen bestimmten style annehmen, aber deine Körperform oder deine Gesichtszüge sind schwer bis garnicht zu verändern. Probiere mit make-up herum wenn du möchtest, heb deine Vorzüge hervor. Frag deine Freunde was sie an dir schön finden würden. Gucke dir Zeitschriften an und hol dir tips. Sei kreativ, schaden wird es auf keinen Fall. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo JC20090206,

Ein guter Weg dein Aussehen zu verändern führt durch die Abteilung für plastische Chirurgie.
Schönheitschirurgie ist eine elegante Lösung um optisch zu einer ganz neuen Person zu verkommen. Bedenke dabei allerdings: Nicht jeder mag operierte Frauen!

Liebe Grüße und viel Aufglühspaß,
TatthiMau

aurelia070537  13.01.2022, 10:04

Bist du blöde

TatthiMau  13.01.2022, 10:07
@aurelia070537

Hallo Aurelia,

Derartige Beleidigungen verbiete ich mir! Wie kannst du es wagen, deine Stimme so gegen mich zu erheben? Wenn du sachliche Kritik zu üben hast, so mögest du das tun, ansonsten hast du die Option dir deine Kommentare zu ersparen!

Außerdem: Hast du noch nie einen Rat gegeben, den andere für schlecht befanden? Nur wer diesbezüglich frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein! (Siehe auch: Johannes 8,7)

Liebe Grüße und zügle deine Zunge,
TatthiMau

JC20090206
Fragesteller

Danke für diesen Vorschlag aber eine OP kommt nicht in Frage da es auch nach hinten losgehen kann.