Hallo SomeonePretty,

Dass du dich mit Franzosen konkurrierst, finde ich nicht sonderlich gut. Allerding kann ich nicht einfach wegschauen, wenn ein Teil dieser unglaublichen Community gehänselt wird!

Versuch es zu ignorieren, vermutlich vergeht ihnen dann irgendwann die Lust! Mein Vorschlag wäre jedoch: "Qu'est ce-que est la difference entre ta mere et mes chaussures? Il n'existe pas!" (Zu deutsch: "Was ist der Unterschied zwischen deiner Mutter und meinen Schuhen? Es gibt keinen!") Sollte stimmen, zumindest meine Kenntnisse noch ansatzweise vorhanden sind!
Gebrochenes Französisch aus meiner Zeit als Schüler! Hab keine großen Erwartungen.

Liebe Grüße und viel Dissspaß,
TatthiMau

...zur Antwort
Ja kannst sie mehrmals tragen

"Kleider machen Leute!"

Hallo SteinStein1,

ich entschuldige mich für meinen abrupten Einstieg, aber ich war der Auffassung, dass das gesagt gehört!

Jedoch sollte man stehts bedenken, dass man die Pflege der Kleidung mit der Pflege der Haut gleichstellen sollte! Hygiene ist gut, aber übertreiben sollte man es auch nicht.
Außerdem kommt mit dem vermehrten Waschen von Kleidung nur eine weitere ungeheure Menge an Arbeit auf. Das Waschen, Trocknen und Bügeln von Kleidung ist etwas alltägliches, jedoch kann ich mir nur schlecht vorstellen, dass jemand auf etwas sondergleichen abfährt.

Sollte deine Kleidung nicht stark beschmutzt oder stinkend sein, kannst du sie ruhig öfter anziehen! (Je nach Art von Kleidungsstück)

Liebe Grüße und viel Waschspaß,
TatthiMau

...zur Antwort

Hallo Yamina,

Ich bin 30 Jahre alt und lebe in einem gemeinsamen Haushalt mit meiner Mutter. Sie ist 49 und zeigt sich ebenfalls gerne freizügig. Mich stört das an sich nicht, allerdings muss man dazusagen, dass mit dem Alter aber auch diverse Nebenerscheinungen einhergehen.
Ekelig finden muss man das also nicht, es ist nur ein Zeichen, dass sie sich in eurer Nähe wohlfühlt.

Liebe Grüße und viel Familienspaß,
TatthiMau

...zur Antwort
habe garkeine freunde

Hallo zajakolma,

Ich bin ein Sonderfall. In meiner Familie bin ich bekannt dafür, der nette Junge zu sein, der dennoch keine Freunde oder Partner finden kann. Allerdings habe ich in den letzten Wochen eine Bindung zu jemandem (🦉) in diesem Forum aufgebaut.

Liebe Grüße und viel Freundschaftsknüpfungsspaß,
TatthiMau

...zur Antwort

Hallo LMAOkawas,

Du wirkst mir hier wie eine starke emanzipierte Frau. Du schlägst dich ganz alleine in der Männerdomäne deiner Klasse durch! Eine wahrlich beachtliche Leistung für eine Frau.

Ein Mann, der nicht damit zurechtkommt, eine starke emanzipierte Frau zu daten, hat dich auch gar nicht verdient! Du brauchst schließlich keinen Unterdrücker, oder?

Du findest bestimmt noch Jemanden, der sich dir unterwirft, wie man es bei so einer starken Frau tun sollte!

Liebe Grüße und viel Emanzipationsspaß,
TatthiMau

...zur Antwort

Hallo josefklieser,

Der Auswuchs deiner Ansätze wird ab einem gewissen Zeitpunkt als Kotletten bezeichnet. Diese sollten meiner Ansicht nach aber in jedem Fall dichter als die paar Härchen sein.

Ich würde sagen, dass der Anfang eines Barts von der Art des Barts abhängt und eine feste Definition für sowas nicht existiert. Dennoch würde ich sagen dass der Bart laut Faustregel unter den Ohren beginnt.

Ich würde mir den Ansatz noch ungefähr 10* rasieren bevor du ihn dir stehen lassen kannst! Bedenke: Gut Ding will Weile haben!

Liebe Grüße und viel pubertären Spaß,
TatthiMau

...zur Antwort

Hallo Samuel,

Mein Tipp anhand deiner Beschreibung: Einfach warten, dann wird das von selbst besser. Auf Regen folgt bekanntlich Sonnenschein!

Liebe Grüße und viel Spermaspaß,
TatthiMau

...zur Antwort
Nein Nein Nein

Hallo Nill,

was ist das Ding das du Berliner nennst? Das wirkt nicht sehr appetitlich und ist mir selbst in meiner 4 jährigen Kochlehre noch nie unter die Augen gekommen! Sonstige Bezeichnung akzeptiere ich!

Liebe Grüße und viel TatthiMauspaß,
TatthiMau

...zur Antwort

Hallo Tannennadel55,

Der Promi, der mir am meisten gegen den Geist geht, ist im deutschsprachigen Raum definitiv der Komiker Mario Barth.
Eigentlich bin ich ein großer Bewunderer seiner Arbeit, allerdings antwortet er mir seit über 27 Wochen nicht auf meine Instagram-DM, in der ich ihm ein Foto meines eingerahmten und signierten Barth-Posters geschickt habe. Eigentlich wollte ich, dass er es in seiner Instagram-Story repostet!

Liebe Grüße und viel Promispaß,
TatthiMau

...zur Antwort

Hallo Merano,

durch die explizite Erwähnung deines Gamingstuhls habe ich die Vermutung aufgestellt, dass du nicht grundlos gebannt wurdest! Außerdem erkenne ich eine nicht unerhebliche Zahl an Parallelen zwischen deinem und einem Trollbeitrag! Beispielsweise kenne ich nicht viele Personen, welche deren Ausgaben im Hit-BattleRoyale-Videospiel Fortnite in die Welt hinausposaunen, da die Gesellschaft eher eine kontroverse Einstellung zu diesem besitzt!

Sollte dem nicht so sein kannst du's ja mit einem Entbannungsantrag bei Epic Games versuchen. (Sollte ja kein Problem sein, zumindest im Falle, dass du eine weiße Weste trägst😉)

Liebe Grüße und viel heftiger Kampfspaß,
TatthiMau

...zur Antwort

Hallo JC20090206,

Ein guter Weg dein Aussehen zu verändern führt durch die Abteilung für plastische Chirurgie.
Schönheitschirurgie ist eine elegante Lösung um optisch zu einer ganz neuen Person zu verkommen. Bedenke dabei allerdings: Nicht jeder mag operierte Frauen!

Liebe Grüße und viel Aufglühspaß,
TatthiMau

...zur Antwort

Hallo JulianMox,

ich bin ebenfalls ein Bewunderer von Postern und würde sie am liebsten alle in mein Zimmer hängen! Deshalb ist es mir auch genauso wichtig die Poster in möglichst akzeptablen Zustand der Zeitschrift zu entnehmen. Ich benutze hierbei immer einen flachen aber robusten bzw. harten Gegenstand wie beispielsweise eine Schere oder ein Messer um die Klammern hochzubiegen! Vollständig unbeschädigt wird es leider nicht möglich sein, da die Klammern ja 4 Löcher im Druckwerk hinterlassen!

Anschließend kannst du sie mit einem Passepartout einrahmen und somit langwierig konservieren und ihre Lebensdauer somit verlängern! Das habe ich beispielsweise mit meinem Mario Barth Poster so gemacht :) Es ziert bis heute das Haupt meines Bettes!

Liebe Grüße und viel Posterspaß,
TatthiMau

...zur Antwort

Hallo Levi,

ich würde diese Aussage mit dem deutschen Äquivalenten "Hast du verstanden" bzw. "Verstehst du" verbinden!

Liebe Grüße und viel Serienspaß,
ThattiMau

...zur Antwort

Hallo Hallo,

Ich bin ein langjähriger Mobile-Game-Connaisseur und habe eine dementsprechende Expertise angesammelt.

Die Saisonbank ist in Clash-Of-Clans ein Konstrukt, in welchem jede Saison, die im Übrigen exakt einen Monat dauert, so viele Ressourcen gespeichert werden können, wie du entsprechend deiner Goldpass-/Saisonpassstufe freigeschaltet hast.

Solltest du den Goldpass nicht besitzen, so kannst du pro regulärer Ressource 5 Millionen speichern. Diese erwirbst du durch Angriffe. Greifst du einen Gegner an und stiehlst du seine Ressourcen, so füllt sich deine Saisonbank um exakt diesen Wert, vorausgesetzt sie ist noch nicht voll.

Liebe Grüße und viel COC-Spaß,
TatthiMau

...zur Antwort

Hallo Bernd,

Ich bin ausgelernter Koch und sexuell unerfahren.
Erfahrungsgemäß ist ein stabiles Arbeitsverhältnis besonders in der Großküche relevant, da dort alles wie ein Uhrwerk läuft, in dem jedes Zahnrad eine bedeutende Rolle spielt. Ein sexuelles Verhältnis und entsprechende Spannungen könnten dabei zu Problemen führen.

Sollte sich jedoch diese Möglichkeit bieten, müsste ich mir noch einmal überlegen, ob ich nicht vielleicht doch von meinen Prinzipien abweichen, und einen Bruch im Uhrwerk riskieren würde, um meine Unschuld feierlich zu verlieren.

Liebe Grüße und viel Arbeitsverhältnisspaß,
TatthiMau

...zur Antwort

Hallo Mila,

deine Frage mag vielleicht auf den ersten Augenschein ziemlich arglos wirken, ist jedoch im heutigen Kontext durchaus gerechtfertigt.

Laut der Bibel ist das Glücksspiel verboten, was Kartenspiele wie Poker, Black Jack oder sonstige Vergleichbare mit Geldeinsatz miteinschließt. Sprichst du jedoch von Spielen wie UNO, Top Trumps oder dem Klassiker "Schwarzer Peter" (ohne Einsatz) ist es erlaubt.

Ich hoffe ich konnte deine Frage zur Gänze beantworten und bin auch gerne für die ein oder andere Runde UNO zu haben!

Liebe Grüße und viel Casinospaß,
TatthiMau

...zur Antwort

Hallo HardcoreBorusse,

Aufgrund meiner momentanen Lage kann/muss ich keine Trennung zwischen Privatleben und Arbeit finden. Dennoch habe ich schon vergleichbare Tätigkeiten während meiner Ausbildungszeit gehabt und habe diese nur mit enormer Anstrengung bewältigen können.

Ich bin auf den Entschluss gekommen, dass es von außerordentlicher Wichtigkeit ist Arbeit und das Privatleben voneinander zu trennen. Das fördert deine mentale Gesundheit und sorgt somit indirekt für einen besseren Lebensstandard!

Liebe Grüße und viel Arbeitsspaß,
TatthiMau

...zur Antwort