Fortnite HWID BAN?
Hallo,ich hätte mal eine frage und zwar vor 2-3 monaten wollte ich mich auf mein gaming stuhl setzt und bisschen fortnite aufm pc zocken,und aufeinmal stand da (Gesperrt) Fehler code Ls-0016.Und ich kann jetzt irgendwie nicht mehr rauf weil da steht dein fortnite account ist derzeit gesperrt und das ist sehr sehr schade weil ich mehrere 100 Euro ausgegeben habe wenn nicht sogar schon 1500€ und auf jedenfall will ich mein account zurück und wenn ich auf ein anderen account gehe werde ich nach 2 min immer gekickt und dann steht da irgendwas mit sie wurden wegen vpn oder proxy server gekickt.ich brauche hilfe und wie bekomme ich das weg ,Lg merano
1 Antwort
Hallo Merano,
durch die explizite Erwähnung deines Gamingstuhls habe ich die Vermutung aufgestellt, dass du nicht grundlos gebannt wurdest! Außerdem erkenne ich eine nicht unerhebliche Zahl an Parallelen zwischen deinem und einem Trollbeitrag! Beispielsweise kenne ich nicht viele Personen, welche deren Ausgaben im Hit-BattleRoyale-Videospiel Fortnite in die Welt hinausposaunen, da die Gesellschaft eher eine kontroverse Einstellung zu diesem besitzt!
Sollte dem nicht so sein kannst du's ja mit einem Entbannungsantrag bei Epic Games versuchen. (Sollte ja kein Problem sein, zumindest im Falle, dass du eine weiße Weste trägst😉)
Liebe Grüße und viel heftiger Kampfspaß,
TatthiMau
das sollte kein trollbeitrag sein kenne mich nicht so aus mit der seite
hallo,ich habe nichts gemacht wovon ich nicht weiß und dafür gebannt worden bin,ich hab ehrlich echt sehr viel Geld ausgegeben das habe ich nämlich an meinen skins und so gerechnet