Was bedeutet das?

4 Antworten

wie lange geht ein hwid ban in Fortnite

Hört sich für mich so an als wüsstest du warum du gesperrt worden bist. Und für gewöhnlich sind diese permanent.

TheBlackDemon
Fragesteller

Ja ich bin erlich ich hab mal so ein cheat ausprobiert um meinen Freunde zu Pranken als ich gebannt wurde stand dort 24 Stunden aber wo ich mich wieder ein loggen wollte steht bei Fn gesperrt aber ich kann nicht mehr auf meinen anderen acc spielen ich werde immer raus gekickt ist der Account irgendwann wieder entsperrt weil dort sind krass seltene Sachen drauf

Cyreplex  27.11.2023, 18:32
@TheBlackDemon

Der Account ist definitiv weg. Für den HWID Ban kannste dir nen neuen Rechner kaufen, dann tut zumindest mal der andere Account.

Oasbsuwhshs  23.12.2023, 21:42
@TheBlackDemon

BRO OMG hab das gleiche problem ich bei mir ich bin auf neuen account werde auchrausgekickt sei ehrlich du hast eine email auch geschrieben

vertrau mir pc zurücksetzen bringt nix aber was ist jetzt bei dir passiert? geht fortnite wieder?

Das Bann betrifft deine Hardware, du kannst dir 50 Accounts anlegen, und alle werden nicht funktionieren.

EIn HWID-Bann ist so ziemlich das schlimmste was du von Epic erhalten kannst, da werden IDs deiner Hardwareteile auf eine Blacklist gesetzt, diese werden bei jedem Spielstart überprüft und wenn eine bekannte ID aufscheint, wird der Account direkt wieder gesperrt.

Ein HWID-Bann ist permament, ist auch nicht entbannbar und endgültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
TheBlackDemon
Fragesteller

Also kann ich nie wieder Fn spielen

Rxinisbad1312  08.01.2024, 14:14

Mit neuen pc und neuen Account müsste es doch wieder gehen oder?

Narrativium  08.01.2024, 17:21
@Rxinisbad1312

Ja, mit einem neuen PC und einem neuen Account geht es wieder. Solange du dich nicht auf deinen alten Account anmeldest, wird nichts passieren.

Hiii ⛄️

Wahrscheinlich hast du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen… Probiere es einfach die Tage nochmal, wenn das nicht geht, ist es wahrscheinlich permanent :(

TheBlackDemon
Fragesteller

Ich hab ja gecheat um meine Freunde zu Pranken aber als ich gebannt wurde stand dort 24stunden gebannt wo ich mich wieder eingeloggt steht dort gesperrt