HWID Ban Fortnite?

3 Antworten

Hey, also bei mir hat es funktioniert einfach die SSD zu tauschen und davor windows zurückzusetzen. Wenn du ein Lan Kabel verwendet hast dann musst du noch den Lan Adapter tauschen. Wenn du WLan verwendet hast als du gebannt wurdest, musst du nur die SSD tauschen und windows zurücksetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elihastheking  21.10.2022, 17:25

wie meinst du den lan adapter tauschen?

ZynixGTA  23.10.2022, 11:54
@elihastheking

Es gibt solche USB Anschlüsse mit denen du dein LAN Kabel verbinden kannst, anstatt es direkt in den PC zu stecken.

EduardLucut  06.01.2023, 19:53

ich habe zur zeit ein laptop und wenn ich mir ein pc kaufe ist der ban weg? und kann ich dan auf mein acc spielen? wenn nicht ist kein problem ich habe mehrere accounts

ZynixGTA  22.02.2023, 18:25
@EduardLucut

Hey, wenn du dir nen neuen PC kaufst kannste wieder spielen, ja. Aber nicht auf dem Account auf dem du gebannt wurdest

Wenn es tatsächlich so ist das es ein HardwareID-Bann ist dann würde das einen Unterschied machen.

Aber den alten ACC bekommst du dennoch nicht wieder. Du könntest also nur einen neuen ACC machen und von vorne beginnen.

Wenn du das machen willst sollte normalerweise ein anderes Motherboard ausreichen. Vorausgesetzt es ist ein Hardwarebann.

Ja aber das ist teuer und wenn du wieder gebannt wirst dann war alles umsonst.

Für 30€ habe ich einen HWID changer und Cleaner, bist dann sehr sicher entbannt und kannst dich im Fall der Fäll wieder entbannen. Aber kostet dich 30€ aber ich erkläre dir alles genau auch über call wenn du willst oder über teamviewer.

Ich denke 30€ ist deutlich sinvoller als ganz neuen PC

Discord: Mikalatunus#0001