Fortnite HWID Ban umgehen/entfernen?

2 Antworten

Hallo,

ich hatte genau das gleiche Problem

https://youtu.be/RrBSzAYiC88?si=OFgg0Xl3TsTmbiSn

mach einfach das war er in den YouTube Video macht danach geht es wieder.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und zu 100% Klappt es😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ilzcai  07.12.2023, 12:31

Hast du versucht? Also in Fortnite ?

Ein Freund von mir hatte das auch du musst dir eine neue Hdd/Ssd kaufen und Windows neu Installieren das funktioniert du kannst sogar auf deinem Account weiterspielen... natürlich dann die alte Festplatte rausnehmen.

Liebe Grüße

EduardLucut  06.01.2023, 19:44

was wenn ich neue pc kaufe? weil ich kaufe nächste woche neue pc kaufe