HWID Ban in Valorant, wann wird der Hwid ban aufgehoben?

5 Antworten

Bei Riot geht der normalerweise weg

ich habe das gleiche Problem mit meinem Account und habe mich einfach beim Support gemeldet, die meinten das der meistens 4 Monate dauert

Ein hwid ban in valorant ist für immer und es bannt viel mehr als nur mainboard und Festplatten wie jeder denkt es kommen noch zb trace files dazu und vieles mehr

Jetzt mal um es zu erklären ein Hwid Bann in Valorant läuft nach 4 Monaten aus dein Acc bleib aber Permanent gebannt Valorant bannt Mac Adresse , disk , und das mainboard , bei Verdacht auf aimbot auch die Grafikkarte das kommt drauf ab ob vanguard(anticheat) oder ein Support / Moderator Dich bannt

ich hoffe ich konnte euch allen weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein HWID ban ist nicht immer ein HWID ban.
Jeder berechnet deine Hardware ID anders, oftmal hilft aber das austauschen der Netzwerkarte.
Dafür kann dir allerdings keiner eine Garatie geben da niemand weiß wie der Riot Vanguard funktionert. Ansonsten festplatte und / oder Ram tauschen.
Der schlechteste fall ist halt das alles getauscht werden muss, das ist aber unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Häufig kann dieser auch an das Mainboard geknüpft sein.

Jedoch wäre es wohl besser für jeden Beteiligten, wenn du das einfach sein lässt. Umsonst wurdest du ja nicht gebannt...

Sehe ich genauso!