HWID Ban in Valorant, wann wird der Hwid ban aufgehoben?
Geht ein HWID Ban weg oder bleibt es für immer,und was muss man austauschen am PC um es zu umgehen falls der hwid ban doch nicht von alleine weggeht?
5 Antworten
Ein hwid ban in valorant ist für immer und es bannt viel mehr als nur mainboard und Festplatten wie jeder denkt es kommen noch zb trace files dazu und vieles mehr
warscheinlich machen die das so weil sie dann früher oder später keine user mehr hätten xD
Jetzt mal um es zu erklären ein Hwid Bann in Valorant läuft nach 4 Monaten aus dein Acc bleib aber Permanent gebannt Valorant bannt Mac Adresse , disk , und das mainboard , bei Verdacht auf aimbot auch die Grafikkarte das kommt drauf ab ob vanguard(anticheat) oder ein Support / Moderator Dich bannt
ich hoffe ich konnte euch allen weiter helfen
Ein HWID ban ist nicht immer ein HWID ban.
Jeder berechnet deine Hardware ID anders, oftmal hilft aber das austauschen der Netzwerkarte.
Dafür kann dir allerdings keiner eine Garatie geben da niemand weiß wie der Riot Vanguard funktionert. Ansonsten festplatte und / oder Ram tauschen.
Der schlechteste fall ist halt das alles getauscht werden muss, das ist aber unwahrscheinlich.
Häufig kann dieser auch an das Mainboard geknüpft sein.
Jedoch wäre es wohl besser für jeden Beteiligten, wenn du das einfach sein lässt. Umsonst wurdest du ja nicht gebannt...
Bei Riot geht der normalerweise weg
ich habe das gleiche Problem mit meinem Account und habe mich einfach beim Support gemeldet, die meinten das der meistens 4 Monate dauert
Nein war gebannt und bin jetzt entbannt????also