Valorant Hwid ban was muss ich alles austauschen?

4 Antworten

Deine Motherboard, CPU, Festplatten werden gesperrt. Dein Ban sollte aber sowieso nach 4 Monate erhoben sein, also würde ich lieber an deiner Stelle warten. Ich hab irgendwo mal gelesen das du die 4 Monate neu warten musst falls du Valorant durch einem neuen Account startest, bin mir aber nicht sicher ob das jetzt wirklich stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby

Valorant sperrt, meines Wissens nach, immer das Mainboard, die GrakaCodes und SSD-Codes. Bei Valorant läuft ein HWID Bann sowieso nach 120 Tagen aus. Kannst einfach warten oder einen neuen PC kaufen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeineAhnung9975
Fragesteller

wenigstens einer der die frage ordentlich drauf eingeht danke

HWID Banns fallen nicht vom Baum, dementsprechend möchte Riot dich nicht mehr auf deren Servern haben.

Meistens wird das Mainboard gebannt, können aber auch andere Teile sein

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
was muss ich alles austauschen?

Dein Verhalten auf fremden Plattformen, die dir lediglich einen Service zur Nutzung bereitstellen (bzw. in diesem Fall eben nicht mehr)....

Deine Definition des Wortes "Eigentum" sowie dein Verständnis des Begriffes "Hausrecht". Die genutzten Server sind NICHT dein Eigentum und der Betreiber übt das Hausrecht aus. Heisst -> der Eigentümer bestimmt, wer seine Dienste nutzen darf, nicht du.