Valorant Hwid ban was muss ich alles austauschen?

3 Antworten

Deine Motherboard, CPU, Festplatten werden gesperrt. Dein Ban sollte aber sowieso nach 4 Monate erhoben sein, also würde ich lieber an deiner Stelle warten. Ich hab irgendwo mal gelesen das du die 4 Monate neu warten musst falls du Valorant durch einem neuen Account startest, bin mir aber nicht sicher ob das jetzt wirklich stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby

paint90  15.06.2025, 15:24

du kannst auch das mal probieren:
-No Serial SSD gekauft und eine Seriennummer vergeben für die M2 SSD

-Intel PCIe Netzwerkkarte gekauft und MAC Adresse mit eeupdate tool mithilfe eines freedos bootsticks geändert

-Die UUID und Seriennummer von meinem mainboard geändert indem ich DMI editiert habe. Anschließend ich das BIOS 2x geflashed und CMOS reset durchgeführt habe damit rückstände von DMI verschwinden.

-Onboard Netzwerkkarte, WLAN und Bluetooth Modul deaktiviert habe im Bios

-EDID Emulator für 30€ auf amazon gekauft den ich anschließend mit einer geänderten EDID Firmware meines Monitors geflashed habe wo im ASCII und EDID Format ich jeweils eine neue Seriennummer vergeben habe.

-Maus und Tastatur und Headset habe welches keine Seriennummer haben.

-Mac Adresse vom Router gespoofed und ein eigenes VLAN für den Spiele PC angelegt und Router neugestartet damit ich eine neue IP habe.

-Ein neues Objekt in der Endorsement Hierachie mithilfe eines Ubuntu Live Systems erstellt habe:

tpm2_clear

tpm2_createprimary -C e -g sha256 -G rsa -c primary.ctx -G rsa1024:null:aes128cfb

tpm2_readpublic -c primary.ctx -f pem -o endorsement_pub.pem

tpm2_evictcontrol -C o -c primary.ctx 0x81010001 

-Anschließend Windows neu installiert indem ich die ganze SSD mit diskpart -> Clean all gelöscht habe.

Valorant sperrt, meines Wissens nach, immer das Mainboard, die GrakaCodes und SSD-Codes. Bei Valorant läuft ein HWID Bann sowieso nach 120 Tagen aus. Kannst einfach warten oder einen neuen PC kaufen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KeineAhnung9975 
Beitragsersteller
 03.04.2024, 00:02

wenigstens einer der die frage ordentlich drauf eingeht danke

HWID Banns fallen nicht vom Baum, dementsprechend möchte Riot dich nicht mehr auf deren Servern haben.

Meistens wird das Mainboard gebannt, können aber auch andere Teile sein

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“