HWID Ban in Valorant?

RainOne101  09.02.2022, 01:52

Hoffe du hast daraus gelernt?

SultanDerGrosse
Fragesteller

Ja. Ist aber nicht Bestandteil der Frage

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der HWID Bann ist 4 Monate.

Dein Account bleibt permanent gebannt, du kannst nach 4 Monaten auf einem anderen Account weiterspielen.

Jeder andere hier hat sich anscheinend nicht richtig informiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freekout153  24.04.2022, 22:59

Hey ich hätte eine frage die ich dir stellen würde.

hallowayne123  27.08.2022, 05:40

Heißt also nach dem Cheaten und dem HWID Ban dauert es 4 Months bis man unbanned wird wenn ja woher genau weiß man das oder sieht man das

Borrriisss  20.09.2022, 15:42

Dein account auf dem du Gecheated hast bleibt permanent gebannt, aber wenn du dir einen account erstellst kannst du nach den 4 Monaten wieder spielen, Tip: wenn du dir einen account erstellst dann mit türkischer VPN für billigere Skins, falls du nochmal payen wirst. LG

Ban dauert 120 Tage, du kannst danach mit einem neuen account weiter spielen, dein alter ist weg und eventuell auch der deiner Freundin

Wir haben strenge Regeln für Apps von Drittanbietern und es gibt keine Streiks oder Zweitchancen für Konten, die dies betreffen.

Dieses Konto bleibt dauerhaft gesperrt und alle von diesem Gerät gespielten Konten werden für die nächsten 4 Monate durch die HWID Sperre auch geblockt werden.

Dies bedeutet nicht, dass du diese Scripte benutzt haben musst, da sie aber auf deinem PC benutzt wurden obliegt dir dort die Sicherheit wer darauf Zugriff hat da wir nur die Accounts überwachen dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niemand0305  22.09.2022, 20:50

heißt das das wenn acc 2 gebannt wird und durch den hwid ban acc1 auch. wird dann acc1 nach 4 m entbannt??

Aytiic  08.10.2022, 18:39
@Niemand0305

Nein der Account bleib perma gebannt so wie ich das jetzt verstanden habe

So mal eine richtige Antwort Hardware id bans bannen sehr sehr viel an Hardware und auch nichtmehr nur die Hardware so Sachen wie windowskey etc auch du brauchst einen komplett neuen pc mit neuen Windows key

SultanDerGrosse
Fragesteller

Erfahrung selber schon gemacht? Danke für die Antwort. Sieht wohl so aus, als hätte ich jetzt die perfekte Gelegenheit meinen PC upzugraden

BcksteinForelle  09.02.2022, 06:07
@SultanDerGrosse

Programmiere seid 4 Jahren komplett alles selber was mit cheats zu tun hat und zb ich mit meinem hwid patcher änder ca 30 hwid bezogenen Sachen und dann noch trage files und andere Identifier

BcksteinForelle  09.02.2022, 07:24
@SultanDerGrosse

Achso wenn deine Freundin auf deinen pc jz valo spielt ist ihr acc auch weg und wenn du zb wie der eine meint nur Deinainboard änderst hast du wieder n ban + das neue mainboard ist auch gebannt ergo hast du dann ein genanntes Teil mehr

BcksteinForelle  09.02.2022, 20:50
@SultanDerGrosse

lohnt sich das denn für n game mit nem absoluten shady anticheat was einfach nur spielprinzipien von anderen games übernimmt ?

Hey!

Der Bann ist für immer, Lifetime, das ist auch gut so. Riot Games hat die Cheater in Valorant eigentlich relativ gut im Griff, wenn wir das mal mit CSGO vergleichen.

Daher ist das meiner Meinung nach gerechtfertigt. Nichts nimmt so sehr den Spaß an einem Spiel wenn man gegen einen einsamen, traurigen Cheater spielt, der mit den Cheats versucht in irgendetwas gut zu sein, da er im Leben versagt hat.

Wie du merkst ich mag keine Cheater.

Lange rede kurzer Sinn, wenn du das Mainboard tauscht kannst du wieder spielen :P

Weinbrot  23.10.2022, 20:28

Bis dann einfach grundlos dein Account gebannt wird

Klej27  26.10.2023, 00:09

das mainboard wechseln bringt sich leider nichts da riot nicht nur die hwid von deinem mainboard sperrt. Dein pc hat mehrere hwids da fallen mir spontan 5 Stück ein.