CS:GO HWID Ban?

3 Antworten

Wenn du schon ein cheat benutzt (wenn du es noch spielst weil dein kommentar ist jetzt 2 jahre her) dann solltest du Osiris oder Selectfire benutzen. das sind kostenlose cheats (kein virus oder malware) die sehr viele features haben. aber selectfire empfehle ich dir. diese software kann vieles z.B es hat Esp, Visual, Thirth person, Inventory changer , Skinchanger, und Natürlich Aimbot.

Es gibt Telefonnummern bans, das weiß ich.

MrTomMC
Fragesteller

Wenn die Telefonnummer nur nicht verknüpft wurde, gibts auch keine Bans:)

Nein,

CS:GO hat derzeit noch keine richtigen HWID Bans eingeführt. Jedoch gibt es Vacnet welches über eine KI verfügt die bemerkt wenn auf einem PC bzw. einer IP bzw. der gleichen Windows ID schonmal gecheatet hat.

Muss ehrlich sagen das ich dir wünsche das du wieder gebannt wirst. Einmal Cheater, immer Cheater :D

Woher ich das weiß:Hobby
MrTomMC
Fragesteller

Einmal Cheater ist ja nicht gleich immer Cheater. Eher einmal Cheater, immer Unehrenmann;)