Wie umgeht man free einen HWID ban?

3 Antworten

Ein ban kannst du nicht umgehen. Entweder schreibst du dem Support und bittest um eine zweite Chance oder wartest bis der „Timeout“ vorbei ist.

wenn es ein perma ban ist, kannst du es allerdings vergessen und solltest dir einen neuen Account machen.

Du hast schoneinmal dieselbe Frage gestellt, dort hast du die Antwort von mir bekommen, dass ein HWID stark auf das Spiel ankommt...

manche sammeln Motherboard, CPU, MAC Daten um dir einen entbann unmöglich zu machen (außer du legst dir einen neuen PC zu oder kennst dich wirklich aus :D)

Das ist ja das Ziel eines HWID Banns, entbannen schwer zu machen...

melde dich an den Support, warst du unschulig werden die dich entbannen, warst du schuldig bleibts bei einem Bann, so ist es eben (leider)

Ban ist ban schreib die Kundenservice