HWID ban gefixt mit RAM Austausch?

3 Antworten

In der Programmierung gibt es keine getHWID() funktion ... Man muss sich das selber schreiben, was bedeutet, wenn das Spiel, wo du den Ban hast, auch Ram mit drin hat, dann ließe das sich so fixen, ansonsten natürlich nicht. Das musst du erstmal herausfinden, welche Teile dein Spiel abfragt

Leander397
Fragesteller

Ok Dankschön und woher weiß man welche Teile es anfragt ?

FaTech  08.02.2021, 21:05
@Leander397

Entweder du bist der "ultrakrasse hacker" und weißt, wie man es reverst oder du testest es durch tausend neue teile kaufen und einbauen, bis es passt

Nein, meist sammelt ein HWID Bann Informationen über CPU, MAC adresse (liesse sich ändern) Mainboard etc.

das ist ja der Sinn dahinter, dass ein entbannen nicht so einfach ist.

Welches Game?

Die HWID Bann Methoden hängen individuell vom jeweiligen Game ab.

Leander397
Fragesteller

Fortnite