Valorant HWID Ban umgehen?

3 Antworten

Ich wüsste eine Möglichkeit, das zu umgehen:

Neue Hardware kaufen, neues Spiel und von vorn anfangen.

Es ist halt die Frage ob die Aktion die zum Bann geführt hat 1000€ wert ist^^

Nein, bei einem HWID-Bann werden Daten aus aller deiner Hardware ausgelesen und daraus mit deinen Settings ein einzigartiger Code erstellt.

Da müsstest du deine Grafikkarte und andere Dinge auch austauschen um überhaupt wieder spielen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ne. Außerdem: Wenn du gebannt wurdest, sollst du auch gebannt bleiben