welche deutschen Promis nerven euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Oliver Pocher 36%
Dieter Bohlen 33%
Heidi Klum 18%
Bushido 5%
Helene Fischer 4%
Desiree Nick 4%
Thomas Gottschalk 0%

14 Antworten

Hallo Tannennadel55,

Der Promi, der mir am meisten gegen den Geist geht, ist im deutschsprachigen Raum definitiv der Komiker Mario Barth.
Eigentlich bin ich ein großer Bewunderer seiner Arbeit, allerdings antwortet er mir seit über 27 Wochen nicht auf meine Instagram-DM, in der ich ihm ein Foto meines eingerahmten und signierten Barth-Posters geschickt habe. Eigentlich wollte ich, dass er es in seiner Instagram-Story repostet!

Liebe Grüße und viel Promispaß,
TatthiMau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 85000+ jährliche Hörminuten bei Spotify (Dr.Dre und Wendler)
nele12522  26.01.2022, 01:46

Und warum denkst Du sollte er dir antworten... Also welche Rolle spielst Du in seinem Leben?

Dieter Bohlen

den hat mobilcom für die warteschleife am service-telefon engagiert, das ist noch schlimmer als ununterbrochen dudelmusik

Oliver Pocher

Die anderen sind halt "Typen", aber Pocher versucht mit seiner herausgegotzten Meinung zu jedem x-beliebigem Thema seine Meinung mit einem Absolutheitsanspruch zu verbreiten.

Niemand von denen, weil dich die alle in meinem normalen Alltag überhaupt nicht wahrnehme. D.h. die sind mir einfach alle komplett egal.

Helene Fischer

Meine persönliche Kandidat ist sie. Nagut, man muß die Musik ja nicht hören, aber sie lässt kaum eine Sendung aus, wo sie nicht erzählen kann, wie toll sie doch eigentlich ist und wie extrem schlecht die Anderen sind.

Solche Promis mag ich grundsätzlich nicht.

nele12522  26.01.2022, 01:45

Helene Fischer ist doch so überkorrekt, und völlig unpolitisch, die würde doch nie öffentlich andere runtermachen, die hat doch so ein ganz sauberes Image. Die Schlagermusik Szene ist doch ganz scheinheilig. Die würden öffentlich nicht sows sagen.

chanfan  26.01.2022, 17:04
@nele12522

Da muss ich dich dann leider enttäuschen. Auch wenn du es nicht glauben magst, aber sie ist leider nicht die brave Maus, wie du bis jetzt dachtest.

Ich habe nur keine Lust, ihre Verfehlungen im Netz zu suchen. Das dürfte da sicherlich irgendwo zu finden sein.

nele12522  26.01.2022, 17:06
@chanfan

Nach außen hin, für jemanden wie mich, der weder Ihre Mucke hört oder Ihre Interviews verfolgt, hat sie ein sauberes Image. Aber klar, wer sich näher mit jemanden beschäftigt findet auch anderes. Niemand is ja perfekt.