Welche DEUTSCHE Promis haben Katzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angelina Heger, Karl Lagerfeld, Heidi Klum und Nico Rosberg 

International z.B : Taylor Swift, Katy Perry, Samu Haber 

http://www.gala.de/stars/news/stars-und-ihre-katzen-achtung-cat-content_1061984-i6985957.html

Angelina Heger hat doch nur 2 Möpse (kein Wortspiel): https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/1509690_785120384899664_6035525798645062424_n.jpg?oh=0dfb428f1ab5e0ac6e82995ec0e8420a&oe=57869534

(Link ist von ihrem Facebookprofil kopiert)

Hast du eine Quelle?

0
@DeMonty

Die Quelle ist der Link dort sind 49 Bilder mit Promis und deren Katzen, mehr internationale Promis aber auch die oben genannten deutschen Promis

0

Daniela Katzenberger

Währe den deren Tierarztbesuche samt kosten auch genehm?

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum