Wie nehmt ihr aktuell die Dauerpräsenz des Themas „trans“ wahr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich unterstütze das Anliegen bedingungslos 45%
Ich finde es richtig nervig 35%
Ich unterstütze es noch, find es aber langsam etwas nervig 10%
Ich find es recht nervig 10%
Noidea333  22.06.2022, 16:51

Habe ich was verpasst? Welche Dauerpräsenz? Welche Medien konsumierst du denn?

RostigerRudiger
Fragesteller

ard, zdf, Funk, taz, Welt, Jungle world, Achse, queer.de, missy magazin, dlf

realFlynn  22.06.2022, 17:06

Wow. Auf Queer.de geht es um Trans. Wer hätte das gedacht.

RostigerRudiger
Fragesteller

Ja, immer weniger über Homo- und Bisexualität

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß ja nicht auf welchen Medien du rumgeisterst. Aber bei mir ist das überhaupt kein Dauerthema. Und ich sehe das auch nirgendwo. Du solltest vielleicht einfach aufhören danach ständig zu googlen.

RostigerRudiger
Fragesteller

ich Lese Zeitung

lennoxheidi  22.06.2022, 16:54
@RostigerRudiger

Dann lies die richtige Zeitung und keine Hetze. Ich bin eher genervt von Dauernervern wie dir.

lennoxheidi  22.06.2022, 16:57
@RostigerRudiger

Nee, ehrlich. Wenn dich das Thema nervt, dann ignorier es und gib dem Thema nicht ständig Anlass präsent zu sein. Aber versuch hier nicht aus diesem Thema etwas schlechtes zu machen. Das ist es nämlich nicht. Leute wie du sind schlecht.

RostigerRudiger
Fragesteller
@lennoxheidi

Das problem ist dass wenn trans ein Dauerthema ist viele Leute besonders viele Kinder denken sie seien trans und das ist ein Problem

Ich find es recht nervig

Die Idee dahinter ist ja nicht verkehrt, aber es wird oft wie bei einigen anderen Themen (zb trans/ gendern/ Feminismus (ist ja alles sehr verwandt vom Thema)) wieder teils massiv übertrieben.🤮

🔻🔻

Ich bin M36

Es gibt 7 Menschen auf der Welt mit denen ich keine sexuelle Beziehung und 3 mit denen ich keine romantischen Augenblicke, sowie 24 Menschen auf der Welt zu denen ich auch keine Freundschaft haben möchte. Darüber hinaus möchte ich lediglich mit 2 Menschen (1 Serbin, 1 Chinesin) Analverkehr und 1.085.562 Menschen Vaginalverkehr haben. Ich stehe nur auf gebürtige Frauen und 537 „umoperierte“ Frauen.

Ich möchte (weil) als Minderheit eine eigene Bezeichnung haben, sonst fühle ich mich missverstanden und diskriminiert. Wenn Politik/ Geisteswissenschaft/ oder Sozialwissenschaft da nicht umgehend was sinnvolles für mich einführt was auch bei zb Stellenanzeigen berücksichtigt und gelistet wird, werde ich mich mit dem weltweit einen weiteren Mann aus Peru der dieser Sexualität folgt zusammen tun und einen Staat nach dem anderen stürzen und endlich die Welt für unsere Gleichberechtigung umkrempeln.

Wie menschenverachtend kann eine Gesellschaft nur sein, dass wir Minderheit kein wahres Gehör findet.

Nennt sich Satire, aber die Absurdität merkst selbst oder (eingestehend oder nicht)!?!😉

🔺🔺

Und wenn ich als >hetero Mann< nicht dafür argumentiere bin ich natürlich gleich das Arsch, wegen der Gleichberechtigung. 👍🏻

Ich unterstütze das Anliegen bedingungslos

Wo ist denn das Thema in Dauerpräsenz?

Ich hatte nicht viel davon mitbekommen.

Es kommt immer drauf an was für Sachen man ließt, aber eine Dauerpräsenz kann ich nicht verifizieren.

Die Wettervorhersage würde ich als Dauerpräsenz verstehen. Jeden Tag höre ich was von! Jeden Tag... 😅

Ich unterstütze das Anliegen bedingungslos

Abgesehen davon finde ich das Thema nicht sonderlich präsent.