Wie nehmt ihr euch selbst auf Videos wahr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich finde mich auf Videos weniger schön als Fotos/Spiegel 85%
Ich finde mich auf Videos schön 12%
Ich sehe keinen Unterschied 4%

7 Antworten

Ich finde mich auf Videos weniger schön als Fotos/Spiegel

Irgendwie ähnlich erging es mir vor sehr vielen Jahren als ich als Jugendlicher zum ersten Mal meine Stimme ab Tonband gehört habe. Spreche ich wirklich so? Schrecklich.

Ich finde mich auf Videos schön

Ab und an hab ich Auftritte im TV. Kommt gut rüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Ich finde mich auf Videos weniger schön als Fotos/Spiegel

Ich finde mich optisch unattraktiver und meine Stimme klingt zickig. Andere verstehen das überhaupt nicht und sehen mich völlig anders auf Videos, also bin ich vll nur zu selbstkritisch. Aber ich mag einfach keine Videos von mir.

laooola
Fragesteller

Also nehmen dich die andern so wahr, wie sie dich auch in echt sehen?

Loka95  22.11.2023, 20:30
@laooola

Schätze schon. Es ist ja das, wie man ist.

Ich finde mich auf Videos weniger schön als Fotos/Spiegel

Wenn nicht gerade ein Filter drauf ist, sehe ich auf Videos immer komisch und starr aus.

Am schlimmsten ist aber meine Stimme. Die klingt dann oft so männlich und krächtzend.

Ich finde mich auf Videos schön

würde mir denken wie schön doch eig ich bin