Destiny 2 auf PC mit PS4 Controller spielen?

3 Antworten

Hallo Janiwil,

versuch es mal mit dem Steam-Big Picture Modus, welche oben links in deiner Steam Applikation vorzufinden ist! Ich spiele gerne mit Controller aber am liebsten immer noch Mobile!

Liebe Grüße und viel D2 Spaß,
TatthiMau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janiwil
Fragesteller

Danke dir

Ich selbst spiele mit Maus und Tastatur. Jedoch ist es auch möglich, mit einem PlayStation-Controller (mit Kabel angeschlossen) zu spielen am PC... hatte es zu Beginn kurzzeitig probiert, kam jedoch von Anfang an viel besser mit Tastatur und Maus klar.

In der D2 Community sind Controllerspieler auf Pc verhasst. Man erkennt diese auch sehr schnell. Rate davon ab, aber evtl. Brauchst du vorab ein Programm, dass deinem Controller als Eingebungswerkzeug registriert

Gazgo  20.01.2022, 09:02

Kein wunder, wenn Spieler an einem Kontroller fast besser sind, als welche mit Tastatur :) würde mich auch aufregen xD

Luthyena  20.01.2022, 09:05
@Gazgo

Man ist besser, besseres movement und besserer aimassist.

Janiwil
Fragesteller

Naja so schlimm kann es nicht sein wenn selbst großer Streamer und Youtuber mit Controller auf PC spielen. Controler Aimbot ist auch kein grund, da Aimbot Waffenspezifisch ist.