Mit Controller am PC Steam Spiele spielen?

3 Antworten

Funktioniert ohne Problem mit DS4, stelle sicher, es von der offiziellen Website herunterzuladen: http://ds4windows.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Hat dein PC Bluetooth? Wenn ja könntest du mal versuchen deinen Controller via. Bluetooth zu verbinden ;-)

^F

Kevin780
Fragesteller

Ja ich hab Bluetooth aber das verbinden geht nicht der Drücker wird nicht angezeigt

Also ich meine "DS4 to xinput Wrapper" zu haben.

Du kannst aber auch einen Adapter kaufen, zB. den von Mayflash.