Habt ihr mehr Freunde vom gleichem Geschlecht oder vom anderem geschlecht?

Ich persönlich bin männlich und habe mehr Freunde welche dasselbe geschlecht haben wie ich. Habe allerdings auch ein paar weibliche Freunde.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

habe mehr Freunde mit dem gleichem geschlecht 53%
habe garkeine freunde 16%
habe mehr Freunde mit dem anderem geschlecht 11%
habe nur freunde mit dem selbem geschlecht 5%
habe nur freunde mit dem anderem geschlecht 5%
andere antwort 5%
habe von jedem geschlecht gleich viele freunde 5%

6 Antworten

habe garkeine freunde

Hallo zajakolma,

Ich bin ein Sonderfall. In meiner Familie bin ich bekannt dafür, der nette Junge zu sein, der dennoch keine Freunde oder Partner finden kann. Allerdings habe ich in den letzten Wochen eine Bindung zu jemandem (🦉) in diesem Forum aufgebaut.

Liebe Grüße und viel Freundschaftsknüpfungsspaß,
TatthiMau

Pfleger82  23.02.2022, 00:26

Lieber TatthiMau, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag - Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und dass all Deine Wünsche, die mit Geld nicht zu bezahlen sind, für Dich wahr werden.

Melde Dich gern mal wieder! Ich würde mich freuen!

(Sorry, dass ich hierüber gratuliere, aber zu diesem Post bezüglich Freundschaft passt es recht gut…)

habe mehr Freunde mit dem anderem geschlecht

Hatte schon immer mehr männliche Freunde/Kontakte. Versteh mich einfach besser mit Männern. Frauen haben meist andere Interessen, komische Einstellungen usw.

Ich bin eher mit Mädchen befreundet als mit Jungs :))

habe von jedem geschlecht gleich viele freunde

Ich kann das jetzt nicht alles zusammenzählen, aber geschätzt ist die Aufteilung 50 % zu 50%.

Komme mit Jungs nicht so gut klar

zajakolma
Fragesteller

naja nicht jeder Junge ist gleich. Mir persönlich ist das geschlecht eher egal. Es kommt eher auf den charakter usw an bei freundschaften.