Nudisten Familie?

2 Antworten

Wir machen zu Hause in der Familie auch zusammen FKK. Im Sommer Sauna oder FKK Strand. Wir sind aber auch oft einfach zu hause nackt.
Das sind meine Frau, mein 16 und 19 Jährige Söhne.
Die restlichen der Familie wissen das auch. Es kommt schon auch vor das mal jemand noch mit macht.
Ich hab zwei Kumpels die das bei uns gerne auch einfach mal mit machen.
Also alles sehr entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyo

Ich lebe schon mein ganzes Leben in einer fkk/nudisten Familie wir sind früher immer wo es ging nackt gewesen und heute immernoch. Inzwischen habe ich meine eigene Familie und lebe diesen Lifestyle weiter aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung