wie werde ich nudist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Domina antwortet: Ausziehen! Egal, wo Du bist und was Du tust, ziehe Dich SOFORT aus!!!

Witz bei Seite - Du kannst versuchen, es extrem zu machen, also 24/7-Nudist. Da bekommen es aber alle in Familie und Freundeskreis mit. Auch Schule oder Job geht so natürlich nicht. Diese extreme Form kannst Du nur leben, wenn Du es zu Deinem Beruf machst.

Wo harmloser anfangen? Sauna (da fällst Du eher auf, wenn Du was trägst). Nacktschwimmen (wenn es Euer Schwimmbad zu bestimmten Zeiten anbietet oder sonst in irgendwelchen Seen in der freien Natur).

Auch FKK-Camping macht Spaß!

Und sonst: In der früheren DDR war Nacktheit leichter zu leben, als bei uns, weil es einfach üblicher war. Vielleicht gibt es da auch heute noch mehr "Angebote", die für Dich interessant sein könnten? Musst mal googeln ...

Bist du nudistin

Also Nudisten gehen nicht gelegentlich zum FKK-Baden etc. sondern sind in der Regel immer nackt unterwegs, wo es niemanden stört.

Du solltest es mit deiner Familie klären, dass du tagsüber zuhause eben gerne nackt wärst. Und es auch mal ausprobieren, 24 Stunden und nicht eben mal zwischendurch, wenn grad keiner daheim ist.

Viel Erfolg, trau dich, darüber zu sprechen, sonst kreisen deine Gedanken immer nur um dieses Thema, ohne dass sich was ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade mit dem, was Du am wenigsten magst, müsstest Du eigentlich beginnen: Es Deiner Familie mitteilen. Sie würden es sowieso als erste bemerken.

Fange am besten in Deinem Zimmer an nackt zu sein. Danach wäre dann die Wohnung dran, in der Du Dich nur noch nackt bewegst. Dann solltest Du Dich nach einem FKK-Verein umsehen. Den gibt es viel häufiger als Du meinst. Vorsicht: in einem FKK-Club hast Du keinen Zutritt, das ist nur was für Erwachsene und hat in aller Regel mit dem FKK-Gedanken nichts zu tun. Da geht es nur um Sex! Ein FKK-Verein hat meist auch ein Gelände, auf dem Du Dich nackt aufhalten und dort Sport machen kannst. Da wirst Du auch Gleichgesinnte treffen und neue Freunde finden.

Es wäre auch möglich, an FKK-Strände oder Seen zu gehen und dort nackt zu sein.

In meiner Umgebung gibt es z.B. etliche Baggerseen, wo im Sommer nackt gebadet wird. Zu so einem See kannst Du mal hingehen und Dich einfach ausziehen und ins Wasser gehen, Dich in die Sonne legen, ein bisschen rumlaufen usw. Ich kann Dir aber sagen, 14 jährige Jungs sind da sehr selten. Aber ich finde es gut, daß Du es probieren möchtest.

Dann würde ich anfangen, nackt zu schlafen.

Am besten im FKK Bereichen oder du stellst dich als Aktmodell zur Verfügung, kannst ja in deiner Schule fragen ob ihr im Kunstunterricht Aktzeichnen machen könnt und dich dann selber als Modell zur Verfügung stellen nur dann sehen dich deine Mitschüler nackt.

Ich habe es damals genauso gemacht als ich mich dann ausgezogen habe und nackt vor meinen Mitschülern und Lehrerin stand war es schon komisch aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und einige Mitschüler sagten zu mir das sie es mutig fanden das ich mich getraut habe nackt Modell zu stehen.