Tipps für einen Glow-Up?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir da raten bzw sagen, ein Glow up braucht Zeit. Es klingt so als würde man plötzlich ein neuer Mensch sein. Das ist aber schon sehr unrealistisch.

Glow Up vom Kopf her - da würde ich sagen - weiterentwickeln/ denken ist sehr wichtig. Ich mache mir oft sehr viele Gedanke, wie ich auftrete und was anderen an mir am meisten auffällt. Ich schaue was an mir toll ist, was ich besser hevorheben kann und was nicht gut ist, dass ich das nicht hervorhebe.
Das mache ich beispielsweise bei Gesichtsaudrücken, Klamotten, Emotionen(Wie die rüber kommen), Wortwahl, Verhalten

Öfters and die frische Luft, jeden 2-3tag duschen, Versuch neue Frisuren aus, wasch dein Gesicht morgens und abends mit Wasser, viel Wasser trinken und viel Schlaf

sondern auch im Kopf.

Dort fängt es an und du brauchst dafür auch kein Makeup oder Tiktok. Nennt sich Reife und Selbstbewusstsein.

Ich habe Make-Up und Tiktok nur hinzugefügt weil es viele suchen und glow-ups auf tiktok sehr beliebt sind und make-up wurde mir vorgeschlagen. Aber danke für die Antwort.

Kalt duschen und einfach über dich nachdenken. Mit Musik vielleicht.